Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer ernährt nach bllinghurst diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schließe mich der Zwischenfrage mal an. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß die Chinesen sich überhaupt große Gedanken um Hundeernährung machten, und frage mich, wo dann die Erkenntnisse der TCM bezüglich Hundeernährung herkommen?

    Grüße von Susanne+Claudio

    Kommentar


      #17
      TCM
      hier mal in die Suchfunktion

      oder

      Bücher, die es reichlich gibt und da auch auf den Hund übertragen werden kann
      Beispiel:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF

      Meine Meinung, es darf halt nicht zu menschlich für den Hund werden

      Aber die 5 Elementen-Lehre ist in erfahrenen Händen eine super alternative Heilmethoden AUCH bei Hunden.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von mieziwauzi
        Zwischenfrage, weil das hier erwähnt wurde:

        Wie ernährt man seinen Hund nach der Traditionellen Chinesischen Medizin?

        Habe TCM in Zusammenhang mit Tiernahrung noch nie gehört.
        Das kann man so pauschaul nicht beantworten, weil ein TCM-Ernährungsplan immer individuell zusammengestellt wird.
        Erfahrungswerte gibt es für Tiere. Sehr gute Erfolge auch.
        Ulrike
        Gruß
        Ulrike

        Kommentar

        Lädt...
        X