Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fütterung bei Hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fütterung bei Hündin

    Habe da mal ne frage, meine Hündin säugt gerade, fütter sie zwei mal am tag, sie wiegt jetzt wieder 10 kg, was ist denn richtige futter menge, ich füttere jetzt so 250g Fleisch 120g Gemüse, 50g Reis pro mahlzeit.

    Calcium-Bedarf, Gebe da Tabletten zu je zwei stück pro tag

    Multi Vitamine aus der tube

    Mineralstoffe auch in Tabletten form zwei stück pro tag

    Freue mich sehr über antworten.

    #2
    Weiß ja nicht ob ich jetzt ins fettnäpfchen trete, aber warum gibst du zusätzlich Ca usw. in Tablettenform und stockst diesen Bedarf im "normalen" Futterplan nicht einfach auf?

    Kommentar


      #3
      Hündin

      Hi

      wollte Dir nur mal eben informationshalber die Seite hier

      http://www.drei-hunde-nacht.eu/barf/traechtig.htm

      zeigen, dort wird auch Silvias Seite mit Plan verlinkt, die viele Infos enthält.

      Ich persönlich halte nichts von Vitaminzugaben und würde versuchen, das übers Futter auszugleichen, dito Calcium, es sei denn, der Hund frißt keine Knochen, dann muß Ca natürlich zugesetzt werden.


      Ghrüßchen
      hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Danke erstmal für die antworten, doch sie friest auch knochen, aber nicht so oft, die welpen fangen jetzt auch schon an selber zu fressen, gestern habe ich rinder muskelfleisch klein geschnitten und hin gegeben, haben gleich alles auf gefressen, war voll süß wie sie schon ihr fressen verteidigen, aber am milch saugen sind sie auch noch, sind jetzt 4 wochen alt die kleinen, wie bekommt man eigendlich bilder hier rein?.

        MFG Steven11

        Kommentar

        Lädt...
        X