Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hd und ed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hd und ed

    hi, was kann i denn meiner hündin zum täglichen barf nochdazufüttern um ihr leen mit hd und ed zu erleichtern?

    sind weichseln auch für was gut?
    haben sooo vielel im garten :-)

    lg martina

    #2
    bitte um info..

    weiß niemand was? bitte um info. danke lg martina

    Kommentar


      #3
      gibt es schon zahlreiche posts

      hochdosiertes Vitamin C soll sehr gut sein.

      Wie schlimm ist es denn?
      Karin und die Weiber

      Kommentar


        #4
        und bei HD Grünlippmuschel, für das Vitamin C gebe ich Hagebutten. Und bei nasskaltem Wetter einen Hundemantel
        anziehen (dem Hund
        ) wenig Getreide füttern.
        lg
        Petra
        Ps und was sind Weichseln?

        Kommentar


          #5
          weichsln sind saure kirschen :-)
          danke
          naja ich fütter eh alles mögliche immer wieder dazu was saison hat.
          hochdosierte vit c wo ist das drinn? kann man da auch kaufen? ich gebe in der hagebutten saison auch hagebutten ins essen dazu.
          was kann i noch geben? irgendwelche kräuter oder planzen oder knochen oder knorpel die gut sind??

          Kommentar


            #6
            Gelantine soll auch gut sein, habe ich von einer Züchterin.

            Meine Labradorhündin hat HD-D2... keine sichtbaren Beschwerden... ich habe mich dazu entschieden, nichts mehr zu geben - nur Getreide zu reduzieren...
            Eine ganze Zeit habe ich Grünlippmuschelpulver gefüttert... das gibt's jetzt nur noch als Kur.
            Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


            "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

            Kommentar


              #7
              Vielleicht sind die TCM-Zusätze von NHFP was für Deinen Hund.
              "Joint Relief Dog" oder was anders aus dem Programm.

              Du bekommst es bei Pahema.

              Kommentar

              Lädt...
              X