Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Problem - Knochen verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Chaotica
    Man sollte aber auch bedenken, dass hier im Forum halt nur die Katastrophenmeldungen ankommen, man also ein schiefes Bild erhält. Wer macht schon nen Thread auf: "Hab heute wieder nen Knochen problemlos verfüttert."
    Jap, genauso isses.

    Im Übrigen nicht nur bei Knochenkatastrophenmeldungen sondern bei Negativmeldungen aller Art.
    Fotobereich, Autobereich usw.

    Und wie, um alles in der Welt, soll man einen Hähnchenhals der Länge nach halbieren???
    Meine großen schlucken die vollständig ab. Dank des Fleisches und der Haut drumherum rutschen die runter wie nix.

    Die kleinen kriegen sie mit einem Fleischerbeil kleingehackt.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #32
      Ja, ich füttere v.a. Eierschalen. Auch von unseren Frühstückseiern wird die Schale im Mörser zermahlen und immer mal wieder was übers Hundeessen gegeben. Leider hat unser Züchter uns wohl viele falsche Sachen gesagt. Da ich von ihm überhaupt ans barfen gekommen bin, waren das die ersten Informationen und so hab ich danach unsere erste Flesichration bestellt. Er empfahl v.a. Schlund, Kehlkopf, Luftröhre.Ich hoffe, dass sie bisher nicht unterversorgt waren mit Kalzium. Da eine Überversorgung ja auch schädlich ist, hab ich nicht soooo viel gegeben. Ich werd jetzt die Hühä weiter geben als Knochenmahlzeit. Hab sie heute bestellt.
      Danke für die Hilfe,
      liebe Grüße, Birgit

      Kommentar


        #33
        Hallo Birgit,

        auch wenn Dein Züchter Dir einige falsche Sachen gesagt hat, so sieh es doch positiv, immerhin bist Du so zum Barfen gekommen.

        Mit den Hühnerhälsen bist Du jedenfalls auf der sicheren Seite und alles andere spielt sich mit der Zeit ein.

        LG Petra & Der Grieche Thalis
        Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
        Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

        Kommentar

        Lädt...
        X