Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Verfressen ohne Ende!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    Du kannst Deinen Hund auch seltener und dafür größere Portionen füttern! Es ist eher unnatürlich, dass Hunde öfters kleine Portionen gefüttert bekommen.
    Also ich hätte auch Bedenken "Füllstoffe" zu füttern- sind Reis nicht auch Kohlenhydrate und für was braucht der Hund da Unmengen von?
    Die Idee mit dem Kong find ich gut und ansonsten betteln ignorieren oder Hund auf seinen Platz schicken...

    LG v Alex + Kessiehund
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Ferris
      Gibts da einen Trick, dass es nicht eine Riesensauerei gibt? Oder fütterst du im Garten?

      fragt und grüßt
      Silvia
      Hallo Silvia,
      also bei mir gibts da keine Sauerei . Ich lass es ihn zwar auch immer auf seiner "Fressdecke" fressen, aber die bleibt auch so gut wie sauber. Ich fülle aber auch sein Fleisch da rein (mit Gemüse - allerdings lasse ich ihn den "Saft" zum Schluß aus dem Napf lecken und stopfe nur den "festen Teil" in den Kong/Kongball). Quarkfüllungen o.ä. friere ich lieber ein...
      Es soll aber auch Hunde geben, die den Kong durch die Gegend schmeißen um sich die Arbeit zu erleichtern . Meiner macht das zum Glück nicht sondern leckt ihn manierlich (und genüßlich) aus ...
      Ach ja, Sheru weiß, dass er den Kong (und Knochen etc.) NUR (!) auf seiner Decke fressen darf - und bleibt dementsprechend auch da drauf .

      P.S.: Bin auch ganz begeistert vom "Kongball" !! Fülle den einfach auch , da passt fast das doppelte rein als im normalen Kong (L) , geht genausogut zu reinigen und es ist für Hundi NOCH SCHWIERIGER den Inhalt da raus zu bekommen ...

      LG

      nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

      Kommentar

      Lädt...
      X