Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberschaden/erkrankung was soll ich nun füttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leberschaden/erkrankung was soll ich nun füttern?

    Hallo ihr lieben

    folgendes ist der Fall und ich wurde zu euch geschickt :

    mein Onkel ist einige Zeit immer wieder ins TH dort hat er sich verliebt seit Mittwoch lebt Sam nun bei ihm

    Sam ca. 13 jahre alt , Yorkie mischling, herzleiden, im moment eine erkältung und nun kam ein Leberschaden/erkrankung dazu

    die TÄ im TH meinte er soll Royal Canin Hepatic füttern

    nun wurde mir in einem anderen Forum gesagt das sei nicht gut und ich solle mich mal hier an das forum wenden

    wir brauchen hilfe

    mein Onkel will nichts falsch machen und für Sam gut sorgen

    #2
    Hi,

    hast du schon mal die Suchfunktion oben rechts versucht ?

    Kommentar


      #3
      es mag zwar viel getreide drinn sein, aber die leberwerte meiner bobtaildame haben sich seitdem stark verbessert und sind zeitweise wieder im normbereich! das sagt doch alles, oder?? kann demnach nicht wirklcih schlecht sein!
      Mfg Annika mit Bonny und Linox

      Kommentar


        #4
        Lies doch auch mal hier: http://www.drei-hunde-nacht.eu/barf/leber.htm
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar

        Lädt...
        X