Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Timberwolf

    Weiß jemand, wo man Timberwolf bestellen kann? Da gab´s (oder gibt es?) Lieferschwierigkeiten.
    Danke!
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    Hi!
    Also ich füttere es nicht, aber da kannst Du, glaub ich, lange suchen, ist momentan überall ausverkauft.. jaja, immer diese Lieferengpässe aufgrund der Einfuhrstreitigkeiten mit den Amis..

    Ich hab da aber noch was für Dich (da Du Dich offenbar auch für extrudiertes Futter interessierst..): auf der Seite lovetopets gibt es so einige "exotischere" Trockenfuttersorten für den Wuffi aufgeführt, kannst ja mal durchschauen.
    Das "Wolfsblut" wäre z.B. nicht uninteressant (ich glaub, das ist so ähnlich wie das TW, hab's aber nur überflogen), ist aber im Moment leider auch nur vorbestellbar, scheint was Neues zu sein.
    Keine Ahnung, vermutlich ein deutscher Hersteller (hab mich noch nicht damit befaßt, aber dem Namen nach), dann könnte man die Lieferengpässe nett umgehen (und die doofen Amis ).

    Guck mal durch.

    Kommentar


      #3
      Ne, Wolfsblut ist auch was von den Amis.. .

      P.S.: Lieferbar ab 3. Quartal 2007, steht so auf deren HP .

      Höhö.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe auch noch zu Trofu Zeiten TW gefüttert und finde es nach wie vor ein sehr gutes Trockenfutter...

        Im moment leider überall ausverkauft...

        Canidae ist auch ein sehr gutes Futter.Das wäre für mich eine Alternative!
        LG Nicole u. Ben

        Kommentar


          #5
          Hi,
          schau dir doch mal Platinum Natural Food an(einfach Google da kannst du eine Probe anfordern) finde ich von der Zusammensetzung her sehr gut.
          Habe davon auch immer welches da als Leckerlis. Finde ich von der Verarbeitung her noch besser als TW.

          LG
          Susan
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, werde es meiner Bekannten weiterleiten (sie hat kein I-Net - ich füttere es nicht).
            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

            Kommentar

            Lädt...
            X