Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Milchersatz Mammilac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dringend Milchersatz Mammilac

    Hallo ,
    hat Jemand von Euch Zufällig Mammilac zu Hause?????????????
    Umkreis 50 um Ulm, oder Aalen
    und könnte mir dies geben
    oder weis wo ich es heute noch bekomme????????????????

    Danke
    Liebe Grüße Ulrike

    #2
    Hallo Natty,

    Wende dich sofort an folgende Tel.-Nr. Renate Prpic´- Zum Acker 7 - D-57638 Obernau- Telefon: 02685/986816 Telefax: 02685/987103

    Fr. Prpic vertreibt Mammilac und kann bestimmt mit Express-Dienst gleich losschicken.

    Oder ruf beim Hersteller (3xw iwest-punkt-de) an und erklär die Notsituation. Die Firma ist in Süddeutschland und kann evtl. helfen. Alles Gute!!!!!
    Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
    My dogs are not just pets - they're Family!

    Kommentar


      #3
      Danke Amylinchen.
      Habe im Süddeutschenraum in Bad Wörishofen ca 1,5 Stunden entfernt was gefunden.

      Da ich schon 1mal von Royal Canin auf Mimmilac gewechselt habe
      und seit über 1Woche Mammilac gebe konnte ich nicht noch mal die Ersatzmilch wechseln.

      Aber das Mammilac ist nicht einfach zu bekommen, oder mal so um die Ecke zu kaufen. Hab paar mal im Internet gesucht.
      Soll angeblich sehr gut sein.
      Aber
      wenn das ausgeht und du micht rechtzeitig nachbestellst dann hast echt ein Problem. Habe s zwar noch am DO versucht über Versand , die Lieferung wäre erst SA oder MO gekommen und so lange hatte ich kein Pulver mehr für meine Flaschenkinder.

      Danke für deinen Tip.
      Liebe Grüße Ulrike

      Kommentar

      Lädt...
      X