Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK - Hühnerklein - Knochen zu hart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Strandlöper
    Kaninchenklein gibt es bei uns im Kaufland und Marktfrisch. Maaaanchmal auch bei real,- das ist dann so eine grün/gelbe Verpackung....für 4,99 - glaub ich.
    Ja so viel kostet es bei uns im Marktkauf auch. War vorhin noch da und hab mal wieder Kaninchenklein mitgenommen. Das findet man bei den Puten, Lamm und Enten. Für 4,99 ist das aber eine 1 kg Packung.

    http://img266.imageshack.us/img266/9...072562ktd7.jpg


    Die Firma heißt hier Farmers...

    http://img520.imageshack.us/img520/4...072563kry6.jpg
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #32
      Hallo Michaela,
      da haben die bestimmt dumm geguckt im Kaufland, als du die Kaninchentele fotografiert hast .
      Hast du die Packungen so schön aufgereiht?
      LG Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X