Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geruchslose Knabbersachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geruchslose Knabbersachen

    Hallo,

    ich hab Luna ja öfter in der Arbeit dabei. Da ich ganztags arbeite, kriegt sie zwischendurch immer mal wieder Knabbereien, damit sie was zu utn hat. Das Problem ist allerdings, dass es ein ziemlich kleines Einzelbüro mit Teppich ist. Das heißt, man riecht das Hunde"futter". Das würd ich gern vermeiden, ich bin eh schon so froh, dass Luna mit darf.

    Bisher gabs Schweineohren (oder von anderen Tieren), getrockneter Pansen, Rindernackensehne, diese Kaukochen, etc

    Kong eingefroren gibts auch, aber da sitzt sie maximal 10 Minuten dran. Und ich muss erst mal dran denken, den einzufrieren.

    Habt ihr Ideen und Tipps? Luna wiegt 24kg und ist dadurch ziemlich schnell beim Fressen. Sollte schon etwas länger halten.

    RFK wär am einfachsten, geht aber nicht wegen der Sauerei und den Kollegen (Glastür).

    Danke schonmal
    Viele Grüße, Astrid mit Mattis

    #2
    Das würd mich auch interessieren. Ich habe Celina mit in der Schule. Heut hatte ich zum knabbern Schweinedärme dabei, die stinken halt schon arg. Ich riech das irgendwie net mehr so. :-)
    RFK finden meine Kameraden net so toll.
    Irgendwas möglichst nicht stinkend und nicht schmierend. Also auch net so fettig wie z.B. Schweineohren, die schmieren nämlich auch.

    Sabine
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Was absolut robust, nicht riechend und echt ein "harter Brocken" ist, ist Rinderkopfhaut.

      Schau mal bei Kausnack- oder google mal danach
      Liebe Grüße
      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

      Kommentar


        #4
        Straußensehnen getrocknet stinken auch nicht und "geben nicht so schnell nach"
        LG Melli mit Bonnie und Clyde

        Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

        Kommentar


          #5
          ...ich gebe immer die Streifen getrockneter Rinderhaut und die "Kuhschnauzen" von Lunderland... die Rinderhaut hält auch ziemlich lange, ist also hartnäckig...

          Liebe Grüße
          Anja

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Bonita2002
            Straußensehnen getrocknet stinken auch nicht und "geben nicht so schnell nach"
            Dem kann ich zustimmen!

            Gruss Katja
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Naddel633
              Was absolut robust, nicht riechend und echt ein "harter Brocken" ist, ist Rinderkopfhaut.

              Boah, da muß ich aber widersprechen! Die rinderkopfhaut, die´s im Fressnapf gibt, stinkt abartigst!
              Liebe Grüße
              Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
              mit Buster für immer in unseren Herzen

              Kommentar


                #8
                Hi,
                getrocknete Rinderlunge riecht auch überhaupt nicht.

                LG
                Susan
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Rapunzel
                  Boah, da muß ich aber widersprechen! Die rinderkopfhaut, die´s im Fressnapf gibt, stinkt abartigst!
                  Echt?

                  Ich kaufe nicht im FN! Entweder bei einem Metzger, der einfach nur trocknet oder bei Kausnack, denn Kopfhaut kann man eher schlecht selber trocknen... und die reicht absolut neutral
                  Liebe Grüße
                  Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                  "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von susan1
                    Hi,
                    getrocknete Rinderlunge riecht auch überhaupt nicht.

                    LG
                    Susan
                    Ist aber in nullkomanix weg.

                    Gruss Katja
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #11
                      was auch nicht riecht sind Hirschlangsehnen. Ich kaufe diese immer zusammen mit den Straußensehnen und dem Straußenmagen bei Schecker.


                      Freundliche Grüße,
                      Elke

                      Kommentar


                        #12
                        HALLO,die Rinderhaut bei Lunderland gibt es auch in XXL,

                        und stinken tut sie auch nicht,wie fast alles bei LLand.

                        Die Sachen die ich mir teilweise auf diversen Ausstellungen

                        gekauft habe stinken dagegen wie die pest.

                        viele Grüße Angelika
                        Viele Grüße Angelika
                        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                        Kommentar


                          #13
                          Hey,

                          ich gebe auch Streifen getrockneter Rinderkopfhaut,
                          hat meine Hündin (21 kg) richtig lange dran zu kauen
                          und es stinkt wirklich nicht

                          LG
                          Sanne

                          Kommentar


                            #14
                            Da wir ja auch barfen allerdings in einer Etagen Wohnung leben und ich meinen Hund nicht so einfach mit Knochen und Co. vor die Tür jagen kann,habe ich mir auch den Kopp zerbrochen wie ich das hier mit den blutigen Knochen und so mache damit meine Wohnung nicht nach kürzester Zeit aussieht wie eine Schlachterei
                            Also habe ich eine Box für ihn gekauft und ihn daran gewöhnt,Knochen gibt es nur noch in der Box.
                            Das hatte er natürlich gaaanz schnell raus und seitdem habe ichdie Schmirerei unter Kontrolle.
                            Ist vielleicht auch eine Idee für's Büro?
                            Es grüßen Bine,Jessie und Santos

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich meine Beiden mal etwas länger beschäftigen will, dann gebe ich getrocknete Rinderhaut...stinkt nicht und ist sehr zäh und haltbar. Nichts hält bei den Beiden so lange, Ohren, Ziemer etc. sind viel schneller aufgefuttert.
                              Liebe Grüße
                              Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X