Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geflügel online beziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den Kanivor-Shop kenne ich gar nicht, werde ich aber auch mal reinschauen. Das Preis Leistungsverhältnis soll halt passen und das Fleisch nicht unbedingt 100m gegen den Wind stinken. Deshalb hatte ich eigentlich von online Bestellungen bezgl. Fleisch abstand genommen.

    Aber diese Shops die Ihr genannt habt, kenne ich gar nicht. Aber ich habe gesehen, da ist reichlich Auswahl vorhanden.

    Original geschrieben von Liesbeth
    Hallo Nadia,

    bei Hühnerklein hatte ich schon alle Teile vom Huhn, meistens sind es aber Rückenstücke, teilweise mit Rippen und Hals.

    Hühnerschenkel hatte ich bis jetzt nur ganz selten und wenn dann nur in Stücken. Wenn Du die Deinem Welpen noch nicht geben willst, kannst Du die Knochen schnell entfernen.

    LG

    Liesbeth
    OK, dann gehts ja. Rippenstücke kann mein Großer fressen und für den Kleinen wird dann sicher auch was dabei sein.

    Danke für Eure Hilfe!

    LG
    Nadia & Ihre zwei Schlumpfnasen

    Kommentar


      #17
      Es gibt verschiedene Supermärkte (z.B. Kaufland oder KaufMarkt), die auch Hühnerhälse anbieten. Meist allerdings frisch und nicht in der TK-Theke. Eine Portion (ca. 500g) dürfte preislich bei ungefähr 90 Ct. liegen...
      Liebe Grüße,
      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Shiraa
        Es gibt verschiedene Supermärkte (z.B. Kaufland oder KaufMarkt), die auch Hühnerhälse anbieten. Meist allerdings frisch und nicht in der TK-Theke. Eine Portion (ca. 500g) dürfte preislich bei ungefähr 90 Ct. liegen...
        Kaufland haben wir hier in der Nähe und gehen auch dort immer einkaufen. Hühnerklein gibts eingefroren und Innereien sind in der Kühltheke frisch, aber bei uns gibts nur Leber, Herzen andere Innereien von Pute oder Hühnchen hab ich da leider noch nie gesehen. Gerade Hühnerhälse wären halt nicht schlecht wegen dem Calcium bedarf für meinen Welpen.

        Muss beim nächsten Einkauf nochmal genauer drauf achten!

        Aber danke für den Tipp!

        LG
        Nadia & Ihre Schlumpfnasen

        Kommentar

        Lädt...
        X