Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby Obst-und Gemüsegläschen im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baby Obst-und Gemüsegläschen im Urlaub?

    Hey ihr Lieben,

    unsere kleine Kira wird seit einigen Monaten gebarft und es ist alles bestens. Jetzt fahren wir in den Urlaub und ich dachte, im Urlaub mache ich es mir etwas einfacher, damit ich nicht alles mitschleppen muss. Da unsere Kleine nur 200g am Tag braucht würde ich Fleisch frisch kaufen. Pute, Hähnchen, Rinderhack... Und ich überlege, für 1 Woche mal Obst- und Gemüsegläschen zu geben. Was meint ihr? Könnt ihr bestimmte Gläschen empfehlen oder ist das eh ne blöde Idee?

    LG Nelli

    #2
    Schau mal hier, da haben wir auch schon die Babygläschen diskutiert!

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=93571

    LG
    Dani
    LG
    Dani

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Babygläschen sind absolut ok. Achte darauf, dass sie keinen Zucker enthalten. Am günstigsten kauf ich sie beim Penny, aber eiggentlich ist es wohl egal welche du nimmst.
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #4
        Babygläschen sind bei meinen Beiden der Renner - aber als Leckerlie aus der Futtertube. Da machen sie (fast) alles für!

        Für den Urlaub finde ich das auch einen gute Idee; geht schnell und man bekommt die Gläschen überall zu kaufen. Da fällt sogar das Schleppen weg.

        LG,
        Kathrin
        LG,
        Kathrin

        Kommentar


          #5
          Bei den Obstgläsern von "bebevita" ist Zucker zugesetzt! Wie es bei den gemüsegläschen dieser Frima aussieht, weiß ich nicht.

          Meine bekommen z.Zt. aquch Gemüsegläser (bin im Urlaub ) und da nehme ich die Bio-Gläschen von "Alnatura", die gibt es bei dm. Ansonsten kaqufe ich die Bio-Gläschen von Rossmann, die sind dort sogar am billigsten.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            im Urlaub gibt es oft Babygläschen oder Apfelmuss ohne Zucker.

            Meine fressen immer alles

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ab und an gibt es bei uns für die Katzen die Bio-Gemüsegläschen.
              Die gematschen Möhren mit Kartoffeln werden gerne genommen.

              Sie fressen nicht alles an Gemüse und den Rest bekommen dann die Hunde unters Futter gemischt.

              LG Christine
              Liebe Grüße
              Christine

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Slimgirly
                aber als Leckerlie aus der Futtertube. Da machen sie (fast) alles für!
                Etwas OT, aber sag mal Kathrin, wo bekommt man diese Tuben her? Ist doch viel praktischer als diese losen Leckereien in der Manteltasche
                Liebe Grüße
                Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Eva,

                  ich bin zwar nicht Karin , antworte aber trotzdem mal...
                  Futtertuben gibt es z.B. in Outdoorläden, sind gar nicht mal soo teuer hab sie dort im Zweierpack für ca. 4€ gesehen.
                  Es gibt aber sicher noch andere Quellen.

                  Viele Grüße
                  Birgit
                  Liebe Grüße Birgit & Co.

                  "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Dann werde ich mich mal auf sie Suche machen...
                    Liebe Grüße
                    Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      findest du auch bei ebay. Einfach Futtertube in die Suche eingeben.

                      LG

                      ANJA

                      Kommentar


                        #12
                        heißen Squeeze-Tuben, kannste auch ausgooglen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X