Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenmarktbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wochenmarktbesuch

    Hi,

    heut morgen hat sich das frühe Aufstehen doch endlich mal gelohnt: im Nachbarort war Wochenmarkt!

    Da hab ich erst n Waagen von einer Schlachterei angesteuert und nach Knochen vom Rind gefragt: waren alle weg, aber man bringt mir nächste Woche ne ganze Tüte voll mit. Hatte meinen Hund dabei, den hat man gleich inspiziert und beschlossen, dass man mir die Knochen entsprechend groß macht!

    Nächster Gang zum Fischwaagen: für mein Abendessen Rotbarschfilet gekauft und der Hund hat 3 Sprotten geschenkt bekommen! JUCHHU-die müssen megalegger gewesen sein.

    Dann kam das Highlight: der Geflügelwagen: alle Putenhälse waren schon abgeholt worden, aber auch da wird mir nächste Woche ne Tüte weggestellt! und denn hab ich Hühnerklein (Rippen u Flügel) ergattert: Kilo 1,20 Euro! Und 4 so miniflügel hat sie mir umsonst reingetan. Und dann hatten die Putenkeulen für 90 cent Stück im Angebot. Voll die Hammerteile, gut 500 gramm son Teil. Hat sie mir n kleines rausgesucht (hatte immer noch 395 g!!) und mir zum probieren auch geschenkt!!

    Die Keule hat mein Hund zum Teil schon vernichtet, den Rest unter den 1374 m Kabeln hinter dem Rechner im Büro verbuddeln wollen...da kam hier echt Freude auf, als strommäßig nix mehr ging...

    Den Rest hab ich eingefroren und hab nun Vorrat für die ganze woche da und alles fast umsonst!

    ANJA

    #2
    schön

    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      GLÜCKWUNSCH!

      ...ich wünschte, bei uns wäre es auch so einfach, Knochen auf dem Wochenmarkt zu erstehen...

      Außer 35 Gemüseständen, die eh alle das gleiche haben, ist nicht viel zu holen.

      Irgendwie ist das im "Westen" anders, ich freue mich jedesmal, wenn ich in Kaiserslautern über den Markt schlendern kann....

      Naja, vielleicht wirds ja irgendwann noch.

      Liebe Grüße
      Anja

      Kommentar


        #4
        ihr habts wohl wie ich.... schaut nur noch nach fleisch/fisch- und geflügelständen auf dem markt
        sogar im supermarkt (vorallem im ausland) guck ich liebend gerne was es da alles so gibt an frischem für hundis

        barf-gestört eben

        grüessli

        patricia
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Lunica
          ihr habts wohl wie ich.... schaut nur noch nach fleisch/fisch- und gefl�gelst�nden auf dem markt
          sogar im supermarkt (vorallem im ausland) guck ich liebend gerne was es da alles so gibt an frischem f�r hundis

          barf-gest�rt eben

          gr�essli

          patricia


          Jepp!!
          Frage kam auch prompt von meinem Kerl: haste auch was für uns zu essen gefunden?????

          :-)))

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch in Cux meine lieben Hundefutterversorger
            Nur hier kann ich nicht mit Hund auf dem Markt gehen....!

            Fisch...Hähnchen..Rind,leider nicht mehr da,5Euro für ein grossen Eimer
            Bei Dege bekomme ich Lamminnereien für 1,50,Herz.Lunge,Strosse....lecker

            ..........
            Lg Jutta
            "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

            Kommentar


              #7
              so ´nen Markt um die Ecke haben. Schneuf, schnieff.

              Mit neidvollen Grüßen

              Usca 97

              Kommentar

              Lädt...
              X