Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putenkeule legte Stromnetz lahm+Erfolg nach 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Putenkeule legte Stromnetz lahm+Erfolg nach 1 Woche

    Hi,

    habe ja auf dem Wochenmarkt für Abby ne Putenkeule erstanden. Die hat sich n Wolf gefreut-im wahrsten Sinne des Wortes!!! Das Ding war wohl doch ne Nummer zu groß für sie...während eines längerdauernden Telefonates von mir hat sie den Rest wohl sicherstellen wollen und einen Ort zum Verbuddeln gesucht und gefunden: zwischen den 1374 m Kabel, die im Büro unter dem Schreibtisch hinter dem Rechner liegen!!!

    Hat geklappt: durch die Wuselei etliche Stecker raus, Sicherung raus (zum Glück!), Telefonleitung und Internetzugang gekappt, W-LAN-Router runtergefallen und Antenne verbogen!!! Aber die Keule war in Sicherheit....YEAH!!!!

    Hat 15 Minuten gedauert, bis ich die gefunden habe und nochmal 20 Minuten, bis ich die ganzen Kabel wieder dahatte, wo sie hingehören! HA-selbst ist die Frau!!! Mein Männe hätte die Krise bekommen und den Hund samt Keule aus dem Haus geschmissen...Boah, Glück gehabt...

    ANJA


    Ansonsten Resümee nach 1 Woche komplett barfen:

    nur noch 2 Minihaufen am Tag
    weniger getrunken
    Gewicht gehalten
    Fell glänzt irre
    Hund stinkt nicht mehr
    Hundeschule bewundert meinen "neuen" Hund
    keine Mäkelei mehr beim Fressen-alles ausser Fischfilet geht super!!

    #2
    :bubbly: Haha,

    na dann viel Spaß mit den nächsten Putenkeulen

    LG
    Sanne :roflol:

    Kommentar


      #3
      Das hört sich doch gut an.

      Für die Depots würde ich hier vielleicht Alternativen, in Form von Kartons gefüllt mit Papier, anbieten.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von timsha
        Für die Depots würde ich hier vielleicht Alternativen, in Form von Kartons gefüllt mit Papier, anbieten.
        hehe

        Oder Männes Bett.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar

        Lädt...
        X