Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruby ist zuhause und hat schon gebarft:-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby ist zuhause und hat schon gebarft:-)

    Hallo
    Ruby ist endlich bei uns! Heute durften wir sie abholen. Kanns kaum glauben. Starre sie an wie sie friedlich schläft. Wir haben wieder ein Baby :-)

    Also so gings: Wir haben vom Züchter das TroFu mitbekommen.
    Ich hatte schon Hühnerhälse tiefgefroren besorgt und einen im Kühlschrank aufgetaut.
    Das Fressgeschirr stand schon bereit. Wasser bereit. Hühnerhals im Fressnapf. Wir kommen zur Tür rein. Ich zeig ihr wo das Wasser ist und gib das TroFu in einen anderen Napf. Ruby wirrt ein bisschen umher, schnüffelt, trinkt, ENTDECKT den Hühals, schnappft in sich und geht in eine Ecke.

    Hat ihn in fast ganz aufgegessen.

    Das TroFu steht immer noch da!

    Wahnsinn, wenn ich's nicht gesehen hätte, ich würde es nicht glauben.

    LG
    Laura

    #2
    Hallo Laura!

    Ruby scheint ja ganz klar zu wissen was gut für sie ist - nur weiter so!
    Liebe Grüße
    Isabella

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      was ist Ruby denn für eine Rasse????

      Neugierige grüße, Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo Isabella

        Also Ruby ist eine Zwergpudelhündin. Sie wiegt ca. 1.4 kg und wurde am 1. Juni 2007 geboren, also noch ein Baby.

        Ich könnt sie aufessen. *ganzverliebtsindwir*.

        LG aus der Schweiz
        Laura

        Kommentar


          #5
          Oh Laura,da hast Du Dir was tolles angeschaft,ich habe auch einen Toypudel,2300g ausgewachsen
          Die Putenhälse sind schwerer als er.

          Deine Ruby hat genau richtig reagiert
          ..........
          LG Jutta
          "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

          Kommentar


            #6
            Hallo Laura

            Erstmal: Gratulation zum Nachwuchs :-)

            Ich habe jetzt nicht alle deine Beiträge aufmerksam verfolgt und weiß nicht, ob du nur barfen willst oder beides füttern möchtest.

            Du solltest trotzdem aufpassen, dass sie sich nicht doch gütlich tut am TroFu, wenn du mal nicht aufpasst! Du weißt ja sicherlich, dass zwischen TroFu und FriFu ordentlich Zeit liegen muss!!

            Liebe Grüße, Tanni
            Liebe Grüße von Tanni und Monty
            R.I.P. Benji *15.06.2014 +02.09.2015 um 10:22
            ...und Rex, Bounty, Banjo, Mounty im Herzen...

            Kommentar


              #7
              Danke Tanni

              Hab's in der Aufregung vergessen. Das TroFu kommt jetzt sofort weg.

              LG
              Laura

              Kommentar

              Lädt...
              X