Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe:mein Setter hätte sein Barf-Menü lieger gekocht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi
    Obwohl ich schon lange barfe,schaue ich immer was meine Süssen wollen,oder wie die Verdauung reagiert
    Meine alte Dame bekommt seit 4 Wochen alles sanft gekocht,da sie Probs mit der Verdauung hat(ständig Durchfall)
    Sie hat auch eine Schildkrötenunterfunktion,bekommt Tabl.
    Jetzt ist fast alles wieder im Lot
    Veränderungen bestimmen das Leben
    ..........
    LG Jutta
    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

    Kommentar


      #17
      [i]
      Sie hat auch eine Schildkrötenunterfunktion,bekommt Tabl.
      [/B]
      Die Krankheit muss ich mir merken
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Schmusepudel
        Die Krankheit muss ich mir merken
        :roflol:

        Hab ich auch gedacht...
        Viele Grüße
        Anabell mit Lullu und Carolina,
        meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

        Kommentar


          #19
          Man muss die Sache einbischen auflockern,jedenfalls weis jeder was gemeint ist
          .........
          LG Jutta
          "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

          Kommentar

          Lädt...
          X