Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frißt nicht mehr fleischlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    nimm keinen Plastik-Napf. Die können unter umständen auch Giftstoffe abgeben.

    Nimm lieber nen Teller oder ne Müslischale oder Ähnliches.

    Grüßli
    Manu

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Hot Chilli: Ja, es klingelt, stimmt total getarnt, ist ja ´nen Ding. Ja, war im Streß weil ich Saras Freund (an der Impfkontrolle) was zu Essen bringen mußte und selber schnell essen mußte bevor ich wieder den Ringhelfer machen mußte. Schicke Dir wegen deiner Frage ´ne PN, aber nicht von hier aus, ist nicht frei geschaltet.

      Indysummer: Alles klar. Danke.

      Gruß Usca97

      Kommentar


        #18
        Hallo Usca97,

        aus welchem Teil von Hessen kommst Du?

        Grüßli
        Manu

        Kommentar


          #19
          Hallo Leute,

          einen Fastentag gibt es bei uns auch nicht, denn mein Hund reagiert auch mit Ko... auf nen leeren Magen und meiner Meinung nach muss ich ihm das nicht zumuten.

          Allerdings wird an zwei Tagen (es gibt bei uns zwei Mahlzeiten) eine Mahlzeit ohne Fleisch gefüttert, meistens gibt es dann Nudeln.

          Gruß Andrea

          Kommentar


            #20
            Hallo!

            indysummer06: Komme aus der Nähe von Frankfurt / Offenbach / Hanau. Leider hat der Tip mit der Keramikschale nicht funktioniert. Sie frißt die "vegetarische" Mahlzeit trozdem nicht.

            Möchte aber eigentlcih nicht klein beigeben, nicht das sie nachher denkt sie kann machen was sie will.

            Gruß Usca97

            Kommentar

            Lädt...
            X