Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse roh oder gekocht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich denke schon, dass barfen gut ist aber ich finde auch dass tiere mit trofu gesund alt werden.

    diese diskussionen habe ich auch schon wegen bioernährung für menschen und co oft geführt.

    ich für meinen teil ernähre mich nicht nach biomaßstäben und ich finde nichts schlimmes dabei und so sehe ich es auch bei den tieren.


    unsere eine katze ist 14 jahre und top gesund und das mit trofu und unsere anderen tiere geht es auch gut.

    es gibt für alles ein für und wieder und mein dafür ist zur zeit trofu vielleicht ändere ich irgendwann meine meinung aber jetzt bin ich noch nicht soweit.

    und ob meine tiere ein oder sechs jahre länger leben oder weniger krankheiten haben das glaube ich nicht und ich denke das kann keiner garantieren.


    auf jeden fall finde ich es toll, dass es solche möglichkeiten gibt und dass man sich rat holen kann von den leuten die erfahrung damit haben. dafür bin ich auf jeden fall sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Kommentar

    Lädt...
    X