Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand beim Ernährungsplan helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand beim Ernährungsplan helfen ?

    Hallo, Miteinander !

    Ich habe mich gerade aus Verzweiflung hier angemeldet.
    Unsere Neufundländerhündin Joey braucht dringend eine Futterumstellung ( u.a. auch wegen Hautproblemen ) und ich habe mich die letzten Wochen in jeder freien Minute durch unzählige Erährungs-und BARF Beiträge im Internet gelesen.

    Allerdings bin ich gerade unglaublich im Stress, weil ich Katzenpflegestelle für den Tierschutzverein bin, und die Kittenschwemme dieses Jahr kein Ende nimmt.

    Da wir nur kranke, behinderte oder verhaltensgestörte Tiere aufnehmen, ist dieser "Job" gerade besonders zeitaufwändig. Dies nur als Erklärung, warum ich hier um Hilfe bitte, und mich nicht selber schlau machen kann.

    Joey bekommt Trofu von Grau, und ich möchte ihre Ernährung mehr und mehr auf Fleisch umstellen.
    Allerdings bin ich nach so vielen gelesenen Artikeln noch verwirrter als vorher, und weiß langsam nicht mehr, wo vorne und hinten ist.

    Kann mir bitte, bitte jemand helfen, einen konkreten Ernährungsplan für die nächsten paar Wochen zu erstellen, bis meine Flaschenbabys aus dem Gröbsten raus sind ?

    Danke schon mal, das wäre wirklich eine enorme Erleichterung für mich ! Eva und ihr Katzenzoo :-))

    #2
    Hi Eva,

    kannst mich gern privat anmailen.

    boxergertrud@yahoo.de

    Kommentar

    Lädt...
    X