Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Niereninsuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ernährung bei Niereninsuffizienz

    Hallo !!!
    Ich habe diesen Artikel auch im Gesundheitsbereich denke hier bin ich damit aber richtiger. Bei unserem Hund wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt. Ich habe auch schon ganz viele Links und Tipps dazu bekommen und so siehts momentan bei uns aus:
    Nach der Diagnose habe ich versucht unseren Hund auf Fertigfutter von Reddy umzustellen. Mochte sie aber nicht. Dann habe ich Futter nach Plan selbst zubereitet. Das hat sie zwar gefressen aber ruck zuck 2 kg abgenommen. Jetzt füttere das Diätfutter von Royal Canine. Darauf fährt sie zwar total ab. Leider ist unser Hund aber schon immer ein sehr schlechter Esser. Mal rührt sie ihr Futter überhaupt nicht an. Am nächsten Tag bettelt sie nach einer 3. Mahlzeit. Oft brauch sie ein Schmankerl oben drauf, dann wird auch der Rest gegessen. Alle versuche ihr ein anderes Fressverhalten beizubringen sind gescheitert. Vielleicht rührt das noch aus ihrer Welpizeit, sie wurde mit der Flasche groß gezogen. Was mir jetzt fehlt ist eigentlich so das Zwischendurch bzw. die Extras die man sonst so gibt. Was kann sie da noch fressen. Wie sieht es aus mit Rinderohren? Frischkäse dürfrte sie, mag sie nicht aber dafür Gouda. Darf sie das?

    Freue mich auf alle Ideen.
    Gruß Molle
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe aber als Mensch unersetzlich
    (Johannes Rau)

    #2
    Ich habe dir gerade auf den anderen Beitrag geantwortet .
    LG Birgit

    Kommentar

    Lädt...
    X