Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Algen-Kräutermischung aus Swanie's Shop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Algen-Kräutermischung aus Swanie's Shop

    hallo,

    ich hätte mal eine frage zu der algen-kräutermischung aus dem barfshop von swanie. ich würde mir gerne das startpaket mit den kräutern, dem vita-derm-öl und den hagebutten bestellen, aber ich traue mich nicht so recht, da ich einen ziemlich magen-darmempfindlichen hund hab, der nicht alle kräutermischungen verträgt. ich hatte ja schon mal die kräuter von swanie bestellt, aber damals war es noch die alte rezeptur.

    nun aber meine frage: ist die algen-kräutermischung auch für empfindliche hunde geeignet, d.h. für hunde, die sehr zu blähungen neigen? mein malteser verträgt im übrigen keine erbsen, bohnen, lauch, weizenkeime und kein sojaeiweiß.

    lg grüße und danke

    petra:bubbly:
    Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
    Yorkshire-Hilfe

    #2
    Hi Petra

    Ich gebe die Kräuter jetzt schon einige Monate und habe bisher keine Probleme bei den Hunden gehabt.

    mein malteser verträgt im übrigen keine erbsen, bohnen, lauch, weizenkeime und kein sojaeiweiß.
    Da zählst Du u.a. auch Hülsenfrüchte auf, die dafür bekannt sind Blähungen zu verursachen, würde ich auch nicht füttern. Sojaeiweiß ist unnötig, da wesentlich besseres im Fleisch enthalten ist. Weizenkeime muss man auch nicht geben, wenn sie nicht vertragen werden.

    Bei den Swanie-Käutern würde ich mit einer Minimenge beginnen und wenn der Hund es verträgt, langsam steigern.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      darf ich mich hier mit einer Frage dazwischenschieben damit ich nicht extra ein neues Thema aufmachen muss? Ich habe heute endlich das Grünlippmischelmehl für Rufus bekommen. davon soll er zwei, später ein Gramm bekommen. Der beiliegende Messlöffel ist aber viel zu gross.
      Wie viel ist denn ein Gramm? Wie dosiert ihr es?
      ellen

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        der Meßlöffel fasst wohl ca. 3 Gramm. Habe Beiträge gefunden in denen 2 Gramm steht (von Swanie) und Beiträge, die 3 Gramm schreiben (von Cordi, nach Aussage von Swanie) Also irgendwie so.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Hi Ellen

          ...und ein flach gefüllter TL ca. 1g!
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank

            Kommentar


              #7
              Hallo Ellen,
              schau bitte nochmal meinen Beitrag an, habe ihn geändert.
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                Hallo Petra,

                wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Probe davon zuschicken, dann kannst Du es ein paar Tage lang testen ob Dein Hund es verträgt.

                P.S. Willkommen als Mitglied

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Cordula
                  P.S. Willkommen als Mitglied
                  Jetzt isse endlich dabei un´dann isse nich online
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Cordula
                    Hallo Petra,

                    wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Probe davon zuschicken, dann kannst Du es ein paar Tage lang testen ob Dein Hund es verträgt.

                    P.S. Willkommen als Mitglied

                    Hallo Cordula,

                    suuuuuper, endlich kann ich in den Mitgliederbereich!!!!

                    Ich fände es klasse, wenn Du mir vorab erst mal eine Probe von der Kräutermischung zuschicken könntest. Dann kann ich erst mal testen, ob Benny sie verträgt.

                    Hast Du eigentlich meine komplette Anschrift? Ich glaube, bei der Registrierung mußte man sie angeben, oder? Falls nicht, kann ich sie Dir ja mailen.

                    LG und ganz herzlichen Dank

                    Petra

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Päm+Häppy
                      Jetzt isse endlich dabei un´dann isse nich online

                      hi päm,

                      bin schon wieder da und werde mich auch gleich mal in den mitgliederbereich begeben!!!

                      lg
                      petra

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Unregistered
                        hi päm,

                        bin schon wieder da und werde mich auch gleich mal in den mitgliederbereich begeben!!!

                        lg
                        petra
                        Na dann, willkommen im Club und hoffentlich hast Du viiiiel Zeit zu lesen (und´ne Flatrate )
                        Zuletzt geändert von Pam; 17.12.2003, 22:01.
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Unregistered
                          Ich fände es klasse, wenn Du mir vorab erst mal eine Probe von der Kräutermischung zuschicken könntest. Hast Du eigentlich meine komplette Anschrift?
                          Hallo Petra,

                          kein Problem, Adresse hab ich. Probe geht morgen raus.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Päm+Häppy
                            Na dann, willkommen im Club und hoffentlich hast Du viiiiel Zeit zu lesen (und´ne Flatrate )

                            Hi Päm,

                            also viel Zeit zum Lesen hab ich, aber die Flatrate hab ich noch nicht. Wird aber sicher nötig werden, denn wie ich das so sehe, werd ich seeeehr viel Zeit hier verbringen!

                            LG

                            Petra
                            Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                            Yorkshire-Hilfe

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Cordula
                              Hallo Petra,

                              kein Problem, Adresse hab ich. Probe geht morgen raus.
                              Hallo Cordula,

                              ist ja super! Ganz herzlichen Dank schon mal im voraus!

                              Liebe Grüße

                              Petra und Benny
                              Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                              Yorkshire-Hilfe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X