Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und päcken angekommen, wenn ja in welchem zustand???

    Das ist der Grund wieso ich sooooo ungern über das Internet bestelle.

    LG Anne

    Kommentar


      DANKE euch.

      Paket ist gestern angekommen. Eine Nachbarin hat es angenommen ...
      Ich hatte morgens schon mit dem Tierhotel gesprochen und hab nachgefragt wie das läuft jetzt. Sie meinte, besser wäre annehmen, reinschauen und wenn NÖTIG sofort heute morgen zurück. Wäre NULL Problem!
      (Hatten ja auch schon 40 Leute VOR mir angerufen wegen der Lieferung )

      Mein Freund hat das Paket dann aufgemacht (ich bin noch in Hamburg bis heute abend) und hat mir demonstriert, wie hart gefroren das Fleisch ist. Es hat sich angehört, wie SEEEEEEEEEHR hart. Da war nix auch nur ein bisschen angetaut.
      ALSO: Alles super und wir haben dem Tierhotel auch sofort geschrieben, dass alles okay sei. Hatten auch gestern ZWEI Emails von denen bekommen, dass die Ware ausgeliefert wäre und ob wir sie behalten wollen oder nicht. War alles seeeehr nett!

      Fleisch da - Ende gut, alles gut!
      ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

      Kommentar


        Zitat von ö-pinscher Beitrag anzeigen
        Dem Fleisch wird schon nix passieren, und schon mal daran gedacht das nicht überall in Deutschland das gleiche Wetter herrscht und generell vor Weihnachten Probleme auftauchen können?

        Guido
        hier hats ordentlich Schnee, wir wohnen in einer Höhenlage mit Skigebiet..

        Seis drum, ich habs zurück gehen lassen und warte nun bis mein Geld zurück kommt.

        @Gaby: ethisch geb ich dir Recht

        die Frage ist: als Versender sollte ich vielleicht auch aufs Wetter achte und dann halt eben nicht Donnerstag verschicken, sondern Montag-Mittwoch oder so dass sind die gründe, die ich bemängele... und die Art der Antwort: blabla ich reg mich wegen meines Pakets auf, es gab Tote auf der Autobahn.. blabla.. Ähh, die gibts jeden Tag...

        sodele, alles für umsonst... der DPD-Fahrer ist einfach heute nochmal mit dem Paket vorbei gekommen und meine nachbarn haben es angenommen, weil sie dachten, es wäre die Ersatzlieferung.. (woher soll der arme Mann, das auch wissen..) Fakt ist, das Fleisch war nicht mehr tiefgefroren und gerade das Putenhack schon gut angetaut... aber alles in allem noch "fest"...

        zur Schonung meiner Nerven voll, behalte ich das jetzt einfach und verbuche unter Erfahrungen, die die Welt nicht braucht... *seufz*
        Zuletzt geändert von Spell_2103; 14.12.2010, 13:58.
        Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

        Kommentar


          Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
          die Frage ist: als Versender sollte ich vielleicht auch aufs Wetter achte und dann halt eben nicht Donnerstag verschicken, sondern Montag-Mittwoch oder so dass sind die gründe, die ich bemängele... und die Art der Antwort: blabla ich reg mich wegen meines Pakets auf, es gab Tote auf der Autobahn.. blabla.. Ähh, die gibts jeden Tag...
          Naja, wenn Du aber Dienstags oder Mittwochs bestellst, würdest Du Dich wahrscheinlich auch aufregen, wenn Du die Lieferung erst ne Woche später bekommen würdest...;-)

          Also ich kenns von ganz kleinen als auch von ganz großen Versandhäusern - nicht mal so nen Riese wie Amazon mit seinem perfekten Logistiklager kann jeden Artikel innerhalb von 24 Stunden verschicken. Würd ich auch nie erwarten.

          Ich mein, ist ja nicht so, dass die sich den ganzen Tag an de Füße spielen und nur darauf warten, dass eine Bestellung reinkommt, damit man diese sofort und unverzüglich bearbeitet - Ware zusammenstellt, verpackt, frankiert und zum Paketversand bringt...;-)


          Gerade vor Weihnachten ist viel los, da wird immer und überall gesagt, bitte längere Postlaufzeiten beachten.

          Also warum immer für alles die Schuld dem Versender oder den Lieferdiensten geben? Fürs Wetter können se alle nix.

          Vielleicht wär es umgekehrt auch besser, man disponiert seine BEstellung so, dass der Lieferant UND der Paketdienst eine Chance haben, die Lieferung noch vor dem Wochenende zuzustellen.....
          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

          *bekennender Easy-Fan*

          Kommentar


            Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
            Naja, wenn Du aber Dienstags oder Mittwochs bestellst, würdest Du Dich wahrscheinlich auch aufregen, wenn Du die Lieferung erst ne Woche später bekommen würdest...;-)

            ..
            ich musste erstmal nachgucken, wann ich bestellt hatte... lag daran, dass ich mir nur einen "Vorrat" über die Feiertage anlegen wollte, weil es mit verlängerten Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten nach dem Betriebsurlaub sonst knapp geworden wäre...

            Also war mir egal, wann es kommt, weil ich noch genug bis Anfang Januar habe (aber halt nicht bis Mitte )

            Und wegen dem feiertagsstress hab ich Anfang Dezember bestellt

            Somit wäre es mir egal gewesen, wenn das erst diese Woche rausgegangen wäre... ich brauchs nicht dringend... Konnte die ja nicht wissen

            Mich nervt nur das man muss an verlängerte Zeit denken und dann wird Donnerstagabend noch versendet ist für mich unlogisch...

            Aber seis drum... Das Fleisch ist da, und sie werden schon nicht daran sterben...
            Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

            Kommentar


              Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
              Mich nervt nur das man muss an verlängerte Zeit denken und dann wird Donnerstagabend noch versendet ist für mich unlogisch...
              Nö, das finde ich nicht unlogisch. Zum einen isses egal, ob es Donnerstag morgens oder abends versendet wird, die LKWs fahren nur einmal am Tag die gesammelten Werke ins Depot - und wenn mans per Express verschickt, dann sollte es in jedem Fall am Freitag ankommen. Dafür wird ja DPD auch bezahlt, das die das garantieren.

              Ich bin sicher, Du bist nicht die einzige, die vor Weihnachten bestellt. Auch bei Amazon, wo hunderte Menschen in den Kommissionier-Lagern arbeiten, können die dort nur einen Auftrag nach dem anderen abarbeiten. Da überlegste dann, willste Deinen Kunden möglichst schnell beliefern oder auf nächste Woche vertrösten? Dann haste auch nicht unbedingt im Kopf, wie in diesem oder jeden Gebiet gerade die Wetterlage ist.

              Und wenn nen Depp im Auslieferungsfahrzeug sitzt, weißte das ja auch nicht vorher und da kann nun wirklich keiner was für......Wobei bei extremen Wetterlagen die Spediteure meines Wissens jede Haftung ablehnen, von wegen "höhere GEwalt" oder so.

              Was meinst Du, wie sehr ich mich hier schon über die Post oder Hermes aufgeregt habe......seufz.....Aber ich kenne halt auch Murphys Gesetz - wenn einmal was schiefgeht, geht ALLES schief.

              Naja, wie auch immer - ich selber verfüttere auch angetautes oder aufgetautes (und dann wieder eingefrorenes) Fleisch. Bisher nie Probleme gehabt, glücklicherweise.
              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

              *bekennender Easy-Fan*

              Kommentar


                Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
                und wenn mans per Express verschickt, dann sollte es in jedem Fall am Freitag ankommen. Dafür wird ja DPD auch bezahlt, das die das garantieren.
                Tja, nur genau DAS klappt ja momentan gar nicht mehr. Und dann kann ich es eben nicht anbieten bzw. wenn solche Dinge nun gehäuft auftreten sollte man darauf hinweisen UND eben nicht Donnerstag versenden, sondern eher.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                  Tja, nur genau DAS klappt ja momentan gar nicht mehr. Und dann kann ich es eben nicht anbieten bzw. wenn solche Dinge nun gehäuft auftreten sollte man darauf hinweisen UND eben nicht Donnerstag versenden, sondern eher.
                  das versuche ich ja die ganze Zeit zu erklären...

                  es wird Verständnis vom Kunden erwartet, aber vorausschauend versendet wird nicht...
                  Wo ist das Problem zu sagen, wegen des Wetters versenden wir generell nur Mo-Mi, wer später bestellt, muss auf nächste Woche warten.
                  Zu Express wird dir ja auch geraten und dies veröffentlicht
                  Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                    das versuche ich ja die ganze Zeit zu erklären...

                    es wird Verständnis vom Kunden erwartet, aber vorausschauend versendet wird nicht...
                    Wo ist das Problem zu sagen, wegen des Wetters versenden wir generell nur Mo-Mi, wer später bestellt, muss auf nächste Woche warten.
                    Zu Express wird dir ja auch geraten und dies veröffentlicht
                    Soviel ich weiß, rät das TH deshalb zu Express, weil das Paket dann eher nur 24 Stunden unterwegs ist - wenn die mit DPD versenden, wundert mich das gar nicht angesichts der Erfahrungsberichte mit DPD hier...;-)

                    Aber wie man es macht, ist es falsch.

                    Wenn das TH jetzt wirklich sagen würde, wir versenden nur Montags-Mittwochs, dann gibts mit Sicherheit viele Kunden, die nicht verstehen, warum ihre Bestellung, die sie MITTWOCHS aufgeben, erst ne Woche später versendet wird....

                    Das TH sitzt im Osten. Im Moment haben wir ja wirklich komisches Wetter - was meinst Du, wie viele Kunden mit Unverständnis reagieren, wenn das Tierhotel wegen Schneechaos nur Montags-Mittwochs versendet und beim Wohnort des Kunden ist schönster Sonnenschein und alles knochentrocken?

                    Oder umgekehrt, Wetterlage im Osten ist gut, es wird per Express versendet und 300 km weiter geht nix mehr, stehen die LKWs quer usw.

                    Aber wie ich bereits sagte - ich hätte keine Probleme damit, wenn die Lieferung sich verzögert und das Fleisch angetaut oder sogar aufgetaut bei mir ankommt. Hauptsache, es ist noch schön kalt, dann spricht nichts dagegen, es zu verfüttern. Für mich zumindest nicht...;-)
                    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                    *bekennender Easy-Fan*

                    Kommentar


                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      Tja, nur genau DAS klappt ja momentan gar nicht mehr. Und dann kann ich es eben nicht anbieten bzw. wenn solche Dinge nun gehäuft auftreten sollte man darauf hinweisen UND eben nicht Donnerstag versenden, sondern eher.
                      Siehste, genau das meine ich - der Punkt EHER als DOnnerstags versenden.

                      Und was machste, wenn genau das nicht geht, weil einfach zuviele Aufträge da sind und die Leute im Lager das gar nicht alles bewältigen können bis Mittwochs?

                      Dann müssen die Kunden bis nächste Woche warten - was meinste, wie viele dafür Verständnis haben?

                      Ich könnte wetten, da gibt es reichlich Kunden, die bestellen Dienstags abends oder Mittwochs und motzen dann am Freitag, dass ihre Ware noch nicht da ist...

                      Wie ich bereits schrieb - selbst Amazon, einer der größten Versender mit einem phantastischen Lager und perfekter Lagerwirtschaft, kriegt es teilweise nicht hin, alles innerhalb 24 Stunden zu versenden, obwohl die damit werben.

                      Da isses halt auch so, die haben nur ne gewisse Anzahl Personal und die können nur nacheinander die Aufträge abarbeiten. Ich bin sicher, da wird dann der eine oder andere Auftrag erst zur nächsten Post-Abholung fertig.
                      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                      *bekennender Easy-Fan*

                      Kommentar


                        Oha, jetzt gibt's hier wegen MEINER Anfrage noch ne richtige Diskussion.

                        Ich bin halt auch dafür, WENN sie schon zu Expressversand raten und ich dafür mehr zahle, DANN müssen sie auch so weitsichtig sein und eben nicht mehr Donnerstag nachmittags (um 18 Uhr erhielt ich die Nachricht, mein Paket wäre versendet worden und das deckt sich auch mit der DPD-Nachverfolgung) ein Paket versenden.
                        Wir hatten jetzt das Glück, das wirklich ALLES steinhart war, aber wie ist das denn mit den Terminversendungen? Kamen die dann auch nicht freitags an, sondern erst montags? Geht ja mal gar nicht ... wenn man z.B. dann sonntags in Winterurlaub gefahren ist und keine Lieferung kam ... Was da wohl mit dem Fleisch passiert, wenn das ein NETTER Nachbar angenommen hat?!

                        Ich find's halt auch bescheuert, dass DPD nicht samstags ausliefert ...

                        Mal sehen, ob wir bei der nächsten Bestellung mehr Glück haben. Sonst müssen wir wohl woanders bestellen.

                        Liebe Grüsse,
                        Linda
                        ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

                        Kommentar


                          Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
                          Soviel ich weiß, rät das TH deshalb zu Express, weil das Paket dann eher nur 24 Stunden unterwegs ist - wenn die mit DPD versenden, wundert mich das gar nicht angesichts der Erfahrungsberichte mit DPD hier...;-)

                          ...

                          Wenn das TH jetzt wirklich sagen würde, wir versenden nur Montags-Mittwochs, dann gibts mit Sicherheit viele Kunden, die nicht verstehen, warum ihre Bestellung, die sie MITTWOCHS aufgeben, erst ne Woche später versendet wird....
                          gut, aus Prinzip

                          Normalversand erfolgt ebenfalls nur von Mo-Mi und das schon seit dem ich die Seite kenne...

                          Es wird zu Express geraten, weil es bei Normalversand länger dauert, als gewöhnlich... deswegen Express, damit der Kunde / Verkäufer auf der sicheren Seite ist.

                          Dass es trotzdem 6! Tage irgendwo rumliegt, weil man Donnerstags versendet hat, ist die Folge einer völlig Fehlkalkulation.
                          Mir gehts darum, dass man Verständnis vom Kunden erwartet, aber selber nicht vorausschauend agiert
                          Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                          Kommentar


                            Zitat von lenawiederbaum Beitrag anzeigen

                            Ich bin halt auch dafür, WENN sie schon zu Expressversand raten und ich dafür mehr zahle, DANN müssen sie auch so weitsichtig sein und eben nicht mehr Donnerstag nachmittags (um 18 Uhr erhielt ich die Nachricht, mein Paket wäre versendet worden und das deckt sich auch mit der DPD-Nachverfolgung) ein Paket versenden.

                            Nochmal - es wird bei allen großen (und kleinen) Versandhäusern nur EINMAL täglich versendet bzw. die ganzen Pakete entweder abgeholt von DPD, Hermes, UPS, DHL und wie sie alle heißen.

                            Ich kennes es beispielsweise von Amazon oder LandsEnd so, dass Du teilweise früh morgens die Versandbenachrichtigung bekommst. Das heißt aber NICHT; dass Dein Paket um diese Uhrzeit schon zur Post gegangen ist, sondern dass es versandfertig gemacht wurde.

                            Und selbst wenn das so sein sollte, das jedes Paket einzeln zum Depot gefahren wird - die Depots sind ähnlich wie beispielsweise eine Postfiliale, da wird einmal täglich das angesammelte Zeug abgeholt und dann weiter verteilt.....

                            Anderes Beispiel: Ich gebe ein Paket bei Hermes auf. Ich bekomme SOFORT, wenn ich um 6 Uhr morgens in die Hermes-Stelle gehe, eine Paketnummer und die kann ich auch nachverfolgen. Aber - das Paket wird trotzdem erst gegen 17 oder 18 Uhr von einem Hermes-Wagen zusammen mit allen anderen Paketen, die bis dahin abgegeben wurden, abgeholt und ins Depot gebracht zur Weiterverteilung.

                            Es ist also VÖLLIG drietegal, ob das Paket morgens um 8 oder abends um 8 den Status "versendet" erhält......
                            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                            *bekennender Easy-Fan*

                            Kommentar


                              Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                              gut, aus Prinzip

                              Normalversand erfolgt ebenfalls nur von Mo-Mi und das schon seit dem ich die Seite kenne...

                              Es wird zu Express geraten, weil es bei Normalversand länger dauert, als gewöhnlich... deswegen Express, damit der Kunde / Verkäufer auf der sicheren Seite ist.
                              Weil man bei Normalversand schon regelrecht einkalkuliert, dass der Versand bis zu 2 Tagen dauern kann.
                              Express ist Express und egal, ob Montags oder Donnerstags versendet wird, es müßte am nächsten Tag da sein.

                              Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                              Dass es trotzdem 6! Tage irgendwo rumliegt, weil man Donnerstags versendet hat, ist die Folge einer völlig Fehlkalkulation.
                              Ja aber doch nicht nur des Versenders!

                              Wie ich bereits schrieb - es kommt darauf an, wann DU bestellst, ob Du nen festen Liefertermin nennst oder ob Du schreibst, unbedingt noch diese Woche, wie hoch das Bestellaufkommen insgesamt ist usw.

                              Und dann spielt noch das Wetter eine Rolle - um alle Eventualitäten auszuschließen, dürfte man von November bis März grundsätzlich nur Montags-Mittwochs versenden. Aber was machen dann die Leute, die eine Terminlieferung für Freitag möchten?

                              Ein Normalversand Donnerstags, das wäre reine FEhlkalkulation, gerade bei DPD, weil da sicher viele Pakete nicht bis Freitags beim Empfänger eintreffen.


                              Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                              Mir gehts darum, dass man Verständnis vom Kunden erwartet, aber selber nicht vorausschauend agiert
                              Und mir gehts darum, dass immer alles auf den Versender geschoben wird. Egal, was schiefgeht, der Versender hätte es wissen müssen.

                              Und Du kannst sicher sein - egal, wie ein Versender handeln würde, es würde IMMER Theater geben.

                              Wie ich bereits schrieb - bei hohem Auftragsvolumen, wärst Du damit einverstanden, wenn Deine Ware ne Woche später rausgeht?
                              Ich bin ziemlich sicher, viele Kunden (vielleicht auch Du) würden dann darauf bestehen, aber hallo, ihr schreibt, wenn Bestellung bis Dienstag da, dann geht auch noch die Woche raus, also will ich haben?

                              So nach dem Motto, was interessiert es mich, wenn zufällig 10.000 Kunden diese Woche bestellt haben und bei euch nen Meter Schnee liegt, ich will meine Ware?

                              Ich rede NICHT davon, dass man grundsätzlich für alles Verständnis haben muss. Aber wenn ich als Kunde wenigstens die Möglichkeit einräume, dass auch Dienstleistungsbetriebe vorwiegend aus Menschen bestehen, die gegen manche Dinge (depperte Auslieferungsfahrer, Wettereinbrüche, LKWs mit Sommerreifen im Winter auf der Autobahn, nicht geräumte Straßen, Blitzeis, Hektik in der Vorweihnachtszeit, erhöhtes Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit) genauso machtlos sind wie ich, dann ist es doch viel einfacher. Ich kann das einkalkulieren und dementsprechend agieren.

                              Bon prix und Otto bieten beispielsweise an, bis 23.12. bestellen, am 24.12. Lieferung.

                              Klar ist das toll. Aber ich als Kunde werde sicher versuchen, am 22. oder 21. zu bestellen, eben damit ich dann wirklich Heiligabend alles habe, was ich möchte.

                              Warst Du mal am 24.12. in der Stadt? Weißt Du, wie da teilweise die Verkäufer und Verkäuferinnen zusammengeschrieen werden, weil irgendwas ausverkauft ist und der Kunde darüber total empört ist?

                              Da heißt es auch, der Händler hätte vorausschauend agieren müssen, mehr von diesem Teil X einkaufen müssen, der hätte doch wissen müssen, dass.....

                              Äh.....andere Möglichkeit wäre auch schlicht und ergreifend gewesen, früher einkaufen zu fahren......aber darum gehts ja nicht, sondern ums Prinzip. Kunde ist schließlich König.....

                              Ich habe meine Ausbildung im Einzelhandel gemacht......Und glaub mir, dieser eine Heiligabend, an dem ich gearbeitet habe, war der Grund, warum ich sofort nach der Ausbildung in nen Bürojob gewechselt habe......das würden meine Nerven auf Dauer nicht aushalten.....

                              Ich hatte mal nen Hermesfahrer abends um 22 Uhr bei mir vor der Tür stehen. Total abgekämpft, war glaube ich auch kurz vor Weihnachten. Dem hab ich ne Tüte selbstgebackene Kekse in die Hand gedrückt. Der hat sowas von gestrahlt - er sagte dann nur, er hätte eher damit gerechnet, angemacht zu werden, weil er so spät noch klingelt.....recht hat er irgendwie......wie viele Kunden hätten wohl gesagt, nee, also da hätte er besser kalkulieren müssen und früher kommen oder dann doch lieber am nächsten Tag?
                              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                              *bekennender Easy-Fan*

                              Kommentar


                                Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                                gut, aus Prinzip

                                Normalversand erfolgt ebenfalls nur von Mo-Mi und das schon seit dem ich die Seite kenne...


                                Dass es trotzdem 6! Tage irgendwo rumliegt, weil man Donnerstags versendet hat, ist die Folge einer völlig Fehlkalkulation.
                                Mir gehts darum, dass man Verständnis vom Kunden erwartet, aber selber nicht vorausschauend agiert
                                Also ich habe am freitag beim TH bestellt und am montag ist die Ware (laut mail) raus gegangen. Bis heute ist sie noch nicht hier.

                                Ich käme bei diesen Wetterverhältnissen niemals auf die Idee, aus Prinzip das Fleisch ungesehen wieder zurück zu schicken.

                                Und: der Fleischversender "sitzt" nicht drin, in den Paketdiensten.....

                                diese mail habe ich heute morgen vom TH bekommen und ich stelle sie mal für die ein, die erstmal sich "pauschal" beschweren:

                                "viel Spaß mit unseren neuen Newsletter.

                                Auf Grund der derzeitigen Wetterlage und des Schneechaos, kann es zu
                                Zustellungshinternissen kommen. Die Laufzeit der Pakete kann nun bis zu 5 Tagen
                                betragen. Dies betrifft alle Paketdienste.

                                Es besteht kein Grund die Warenannahme zu verweigern, da Ihre Bestellung gut und
                                sicher verpackt wurde. Die Ware wird bei verzögerter Zustellung in unbeheizten
                                Lagerhallen aufbewahrt und die kalten Außentemperaturen verhindern ein Auftauen.
                                Selbst Lieferungen, die über eine Woche unterwegs waren und an uns zurück kamen,
                                waren in einwandfreiem Zustand. Wir bitten hier um Ihr Vertrauen.

                                Sollte es dennoch Grund zu Beanstandungen geben, werden wir dies schnell und
                                unkompliziert klären.

                                Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Sicherheit der DPD-Fahrer Vorrang hat!"

                                Vor allem der letzte Satz sollte mal überdacht werden!

                                Ich finde 28 Kilo "pünktliches" Fleisch nicht ganz so wichtig, wie die Sicherheit der Fahrer! Zumindest nicht im Winter!
                                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X