Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei frostfleisch finde ich die versandkosten ganz schön heftig. bei tina-frisch bezahle ich keine versandkosten, und die ware wird mir bis in die kühltruhe geliefert.
    die auswahl ist nicht soooo groß wie bei frostfleisch, aber meines erachtens auf jeden fall groß genug, und preislich liegen sie ähnlich (ich glaube, eher noch billiger, habe länger nicht verglichen.

    lg
    sabine

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von boxerboxer
      bei frostfleisch finde ich die versandkosten ganz schön heftig. bei tina-frisch bezahle ich keine versandkosten, und die ware wird mir bis in die kühltruhe geliefert.
      die auswahl ist nicht soooo groß wie bei frostfleisch, aber meines erachtens auf jeden fall groß genug, und preislich liegen sie ähnlich (ich glaube, eher noch billiger, habe länger nicht verglichen.

      lg
      sabine
      Die Versandkosten sind wie in allen anderen Shops auch. Ist ja super, daß du das Glück hast einen Laden in der Nähe zu haben der auch nach Hause liefert nur leider haben das die wenigsten.

      LG
      Susan
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hi Boxerboxer!

        Bei tinafrisch siehts echt gut aus.... haben die nur gewolftes Fleisch oder auch am Stück? Stücke wären mir schon wichtig. Ich konnte auf der seite dazu nichts finden. Bin auf der Suche nach nem neuen Lieferanten. War vorher bei frostfleisch. Die Qualität war immer super, aber es gab oft Lieferprobleme. Leider.
        Danke.

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen
          ist zwar hier in bisschen aber ich wollte mal kurz bekanntgeben, daß ich irgendwie doch froh sein kann, daß ich in Belgien lebe
          Ich schau mir nämlich schon seit Monaten auf allen möglichen HP's die Preise für RFK an und wenn ich dann z.B Preise sehe wie 10 kg HüHä zu 14,40 € dann bin ich glaub ich noch nicht soooo schlecht bedient. Bei uns bekomme ich nämlich HüHä zum Preis von 0,68 €/kg oder auch Flügel zu 1,80 €/kg und Schenkel sogar zu 1,70 €/kg.
          Erst dachte ich immer, daß ich viel zu viel bezahlen, aber anscheinend wohl nicht
          "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von ZuriDog
            Hi Boxerboxer!

            Bei tinafrisch siehts echt gut aus.... haben die nur gewolftes Fleisch oder auch am Stück? Stücke wären mir schon wichtig. Ich konnte auf der seite dazu nichts finden. Bin auf der Suche nach nem neuen Lieferanten. War vorher bei frostfleisch. Die Qualität war immer super, aber es gab oft Lieferprobleme. Leider.
            Danke.
            Ruf einfach dort an, die sind wirklich sehr nett. wenn ich recht informiert bin, sind sie selbst direkt am schlachthof beteiligt (ist übrigens der gleiche wie bei frostfleisch), und wenn es möglich ist, gehen sie gern auf deine wünsche ein.

            lg sabine

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von susan1
              Die Versandkosten sind wie in allen anderen Shops auch. Ist ja super, daß du das Glück hast einen Laden in der Nähe zu haben der auch nach Hause liefert nur leider haben das die wenigsten.

              LG
              Susan
              sooo nah ist das gar nicht (ca. 80 - 100 km). kann dir nicht sagen, wie die kalkulieren, aber es klappt wunderbar. bin sehr zufrieden.
              bis mannheim mag es zwar etwas weit sein, aber ich weiß, dass tinafrisch fleischdepots sucht, wo sich ihre kunden das bestellte fleisch abholen können.. wenn du dich mit anderen barfern zusammenschließt, stellen sie dir sogar ne tiefkühltruhe hin, von wo aus die kunden bedient werden. ruf einfach an und frag nach.

              lg sabine

              Kommentar


                #22
                Danke für den Tip, aber da ich kein Auto habe wird das nichts. Hätte ich ein Auto würde ich wohl zum Schlachthof Mannheim fahren einmal im Monat.

                LG
                Susan
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von boxerboxer
                  gelöscht
                  hi,
                  wenn ich das eingebe ... kommt nur eine hp von einem mann .... magst du mir die genaue adresse mailen?

                  merci!

                  betty_ke(et)yahoo.com
                  liebe grüsse
                  betty & kimy
                  q (20.3.02 bis 22.11.08)

                  Kommentar


                    #24
                    Na, dann werde ich mal nach und nach die Shop`s ausprobieren, da wir auch keinen Schlachthof in der Nähe haben. Jetzt muß aber erst mal ne gute große Gefriertruhe her sonst brauch ich nicht bestellen . . .
                    Sabine *

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von betty_ke
                      hi,
                      wenn ich das eingebe ... kommt nur eine hp von einem mann .... magst du mir die genaue adresse mailen?

                      merci!

                      betty_ke(et)yahoo.com
                      hi, adresse ist hier...

                      viel erfolg
                      lg sabine

                      Kommentar


                        #26
                        Dann erwähne ich mal der Vollständigkeit halber den Barfu-Shop (Barfu mit dem üblichen davor-dahinter)

                        Supernetter Kontakt. Man erreicht die Inhaber am Telefon persönlich.
                        Qualität vom Fleisch ist SUPER. Ab und an muß man 2-3 Tage warten, bis die Bestellung rausgeht, weil erst auf die Schlachtung gewartet werden muß.

                        Für mich ein Gütebeweis. Da passiert es nicht, dass man jahrelang abgelaufene Entenkeule bekommt *räusper*

                        Auch sehr gut sein soll der Frischfleisch-Express (Idefix)
                        Da ist das Fleisch auch als Bio-Qualität ausgewiesen.

                        Die Preise sind bei beiden OK.

                        LG Elli

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von boxerboxer
                          hi, adresse ist hier...

                          viel erfolg
                          lg sabine

                          deswegen wollte ich diese doch per mail haben .....
                          liebe grüsse
                          betty & kimy
                          q (20.3.02 bis 22.11.08)

                          Kommentar


                            #28
                            kann dir komischerweise keine pn schicken. also, du nimmst die gleich adresse wie die, die du versucht hast, nur ohne bindestrich.
                            ist doch gar nicht so schwer.
                            (im übrigen habe ich - nichts gegen die regeln, die sind schon ok - nichts mit dem shop zu tun)

                            lg sabine

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von boxerboxer
                              kann dir komischerweise keine pn schicken.
                              lg sabine
                              Du bist "Gast" und von daher sind PN's nicht möglich.

                              im übrigen habe ich - nichts gegen die regeln, die sind schon ok - nichts mit dem shop zu tun
                              Das ist völlig egal, Direktlinks sind grundsätzlich verboten.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,
                                also ich verfüttere auch das Tackenberg Fleisch wegen der tollen Qualität. Aber ich beziehe es von die-futterkiste.
                                Da gibt es das Tackenberg Fleisch aber etwas günstiger. Ausserdem gibt es dort auch noch das ganze Sortiment vom DHN Shop. So kann man sich auch gleich Porto sparen

                                Gruß
                                Nicole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X