Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber auch nicht alle Sorten. Mittlerweile gibt es z.B. Geflügel in Würsten, die an beiden Enden fest verschlossen sind.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      Heute kam die Notbestellung, damit wir über Weihnachten und Neujahr kommen, habe mit einer Freundin zusammen bestellt, weil ich 28kg nicht unter bekommen hätte.

      Mensch, die scheinen wirklich Stress zu haben. Die meisten Sachen waren nicht gefroren, weil sie es gerade erst frisch verpackt hatten .
      War schon ein bissel suppig in dem Karton .
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Frieda und Liesbeth,

        meint ihr beide die FFG?
        Die Würste hatten die früher mal, dann länger nicht mehr. Ich werde es ja sehen, wenn nächste Woche meine Lieferung kommt.
        Echt Frieda, da war quasi gerade frisch verpacktes Fleisch dabei?
        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

        Kommentar


          Genau die meine ich. Ich habe letzten Montag im Laden Geflügel in diesen Würsten gekauft.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            Danke! Futterfundgrube werd ich mal probieren, obwohl ich jetzt hier in Berlin eine super Quelle entdeckt habe für Hirsch; leider gibts es dort für meine Allergikerin nichts anderes

            Kommentar


              Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
              Echt Frieda, da war quasi gerade frisch verpacktes Fleisch dabei?
              Ich hab bei FFS bestellt. Die haben wohl Oberstress, hatte am Donnerstag bestellt, per Express zum Mittwoch, habe aber in weiser Voraussicht schon mal auch den Freitag als möglichen Liefertermin angegeben.
              50% der Lieferung waren ungefrorenes Fleisch, stand auch auf dem Karton drauf. Hühnerhälse und Rindfleisch... Die Hühnerhälse, da war eine Packung undicht .
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                Also bei der FFG habe ich 3x bestellt - und für meine Begriffe 3x zuviel.

                Okay, DAS, was sie geliefert haben, war in Ordnung - ABER man muss selbst die Rechnung kontrollieren; bei mir haben sie es 3x geschafft, nicht die bestellte Menge zu liefern (kann passieren) und dies weder auf der Rechnung noch im Shop oder per Mail etc. zu vermerken - ergo, hätte ich nicht reklamiert, hätte ich jeweils für ca. 5 € Futter weniger im Kühler gehabt (darf nicht passieren). Außerdem reagierten sie seeehr schleppend auf Mails.

                Besonders unmöglich finde ich auch, dass dann eine Gutschrift angeboten wird. Beim 3. Mal hab ich das verweigert und ausdrücklich darauf bestanden, dass mir das zurücküberwiesen wird. Was für ein Theater!

                Ich bestelle gern bei ***edit. Bitte keine gewerblichen Direktlinks**** - gutes Angebot, man sieht sofort, ob Artikel lieferbar sind (auch z.B., wenn während der eigenen Bestellung das jeweilige Produkt ausverkauft ist), guter Service, und wenn etwas nachträglich nicht lieferbar ist, bekommt man eine Mail mit einem Ersatzangebot. Und ich hatte auch schon mal das Problem, was eig. keines war, nämlich dass *weder* die Bestellung noch Ersatz lieferbar waren - da lag dann ein kleines Tütchen mit 2,50 mit in der Kiste...

                Kommentar


                  @Liesbeth: Na, da bin ich aber neugierig, ob ich nächste Woche auch mal wieder Geflügel in Würsten bekomme. Mir ist das egal, ob umgeschlagene Verpackung oder Würste, hier ist noch nie was aufgetaut angekommen.

                  @Frieda: Mmhm lecker, wenn die Packung ein Leck hat. Aber was solls, Hauptsache Hundi hat sein Fresschen.

                  @Fusselchen: Ich bestelle jetzt über drei Jahre ausschließlich bei der FFG und sowas ist mir noch nie passiert. Wenn etwas nicht lieferbar ist, werde ich per mail kontaktiert und kann mir Ersatz aussuchen. Und generell war der Kontakt per mail oder telefonisch nie schleppend, ich bekam immer postwendend Antwort und wurde sehr nett behandelt.
                  Der einzig grobe Fehler der mal passiert ist, hatte auch noch Vorteile für mich. Es wurde nämlich meine Lieferung vertauscht, heißt ich bekam ein 28kg Paket die eigentlich jemand anders bestellt hatte. Diese andere Person bekam meine Bestellung geliefert. Beide durften wir das Paket behalten und bekamen innerhalb von drei Tagen unsere richtige Bestellung. Bezahlen mussten wir natürlich nur das eine Paket.
                  Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                  mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Weiß einer ob noch ein Shop vor Weihnachten versendet, bzw. jetzt noch Aufträge annimmt? Irgendwie war ich nicht darauf eingestellt (bzw. hatte es verdrängt), dass in dem Laden wo ich sonst einkaufe, alle Hamsterkäufe betreiben.
                    Liebe Grüße von Kiki und Bentilein

                    Kommentar


                      ich hab das selber Problem und keinen Shop gefunden, der noch versendet.
                      Also schicke ich meine Mann nächste Woche los, um direkt im Shop noch ein-
                      zukaufen, offen haben die zum Glück noch.
                      Und er macht das zum Glück gerne für die Hundemeute
                      liebe Grüße
                      Steffi

                      ----------------------------------------

                      Spitze sind spitze

                      Kommentar


                        Gerade gefunden: frostfutter plauen - Das wird bestimmt noch was...!

                        Kommentar


                          futterfleisch 24 versendet auch noch bis zum 21.12.

                          Kommentar


                            wo steht denn, dass die Futterfundgrube vor Weihnachten nichts mehr verschickt? Ich habe Donnerstag bestellt, und hoffe bis Dienstag auf die Lieferung. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis da eigentlich sehr zufrieden. Mich stört nur, dass nie eine Tüte dicht ist. Ich stecke das aufzutauende Fleisch immer noch in eine Gefriertüte weil ich die Sauerei nicht will, die immer beim auftauen entsteht. GsD gibt es jetzt wieder Würste; die sind in dickerer Plastikverpackung, und nicht immer gleich undicht
                            Grüsse Susanne

                            Kommentar


                              @martinarita

                              schön wenn man Eigenwerbung macht...

                              Kommentar


                                Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen

                                @Frieda: Mmhm lecker, wenn die Packung ein Leck hat. Aber was solls, Hauptsache Hundi hat sein Fresschen.
                                Ja, mir war es an sich auch egal, aber da es noch zu meiner Freundin weiter musste und der Karton dann schön durchgeweicht war .
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X