Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da Gaby, gebe ich dir vollkommen Recht mit den Transportwegen. Haustierkost ist deswegen praktisch für uns, weil mein Freund in D'dorf arbeitet und es so mitbringen kann. Wenn die Öffnungszeiten besser mit den Arbeitszeiten passen würden, würde er es auch direkt holen, dann spart man 10% auf den Einkauf, das sind dann die Transportkosten, die aufgeschlagen werden für den versandkostenfreien Versand.
    Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
    „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
    Simone de Beauvoir (1908-86)

    Kommentar


      Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
      Da Gaby, gebe ich dir vollkommen Recht mit den Transportwegen. Haustierkost ist deswegen praktisch für uns, weil mein Freund in D'dorf arbeitet und es so mitbringen kann. Wenn die Öffnungszeiten besser mit den Arbeitszeiten passen würden, würde er es auch direkt holen, dann spart man 10% auf den Einkauf, das sind dann die Transportkosten, die aufgeschlagen werden für den versandkostenfreien Versand.
      Und selbst dann ist es immer noch teurer als anderswo MIT Versandkosten und selbst dann wird das Futter erst hunderte km durch die Gegend gekarrt, bis es in Düsseldorf ist.....
      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

      *bekennender Easy-Fan*

      Kommentar


        Jepp, vollkommen richtig. Dennoch derzeit als Auswahl für mich super. Ich hole Fleisch in einem Barfshop, anderes direkt an einem Schlachthof (das probiere ich am Samstag erstmals aus) und eben Haustierkost. Ich probiere mich ja quasi gerade durch die einzelnen Bezugsmöglichkeiten.
        Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
        „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
        Simone de Beauvoir (1908-86)

        Kommentar


          Für mich war es wichtig für den Anfang alles zu Hause zu haben um jedem Hund gerecht zu werden und anfangen zu können , daher war ich mit den beiden Komponenten von Haustk sehr zufrieden jeder Hund bekommt was er braucht und den Rest bekomme ich bei uns im Schlachthof .

          Lieferung und Bezahlung absolut unproblematisch , im Vergleich mit anderen nicht teurer zumindest das was ich beziehe , keine Styophorboxen die ich zurück schicken muss , kein Porto , keine langen Lieferzeiten .

          Es gibt soo viele Shop´s mit vielen verlockenden Angaboten , die mich immer wieder reizten vill doch dort zu bestellen ,mir qualmte am Anfang einfach der Kopf , habe nach meinem Futterplan bestellt und da war ich bei denen am besten bedient .
          Die Fleischquali finde ich auch sehr gut .

          Das mit den Transportwegen ist scheisse , aber lieber wird geschlachtetes Fleisch transportiert als das zu schlachtende Rind/Tier !

          Wenn man da soviel Wert drauf legt muss man beim Metzger um die Ecke kaufen der die Kuh schlachtet vom Bauern um die Ecke , das hab ich bei mir im Schlachthof , aber bis auf Pansen ,Blättermagen ,Knochen ,Schlund und Lefzen kann man dort die Preise für übriges nicht bezahlen !!!!
          Bezahle 5,-€ für nen ganzen Pansen & 5,-€ für nen ganzen Blättermagen

          LG Manuela

          Kommentar


            Zitat von Jackes Beitrag anzeigen

            Wenn man da soviel Wert drauf legt muss man beim Metzger um die Ecke kaufen der die Kuh schlachtet vom Bauern um die Ecke , das hab ich bei mir im Schlachthof , aber bis auf Pansen ,Blättermagen ,Knochen ,Schlund und Lefzen kann man dort die Preise für übriges nicht bezahlen !!!!
            Bezahle 5,-€ für nen ganzen Pansen & 5,-€ für nen ganzen Blättermagen
            Ach, das ist doch Blödsinn. Es gibt ne ganze Menge Anbieter, die selbst herstellen oder bei sich aus der Region das Fleisch beziehen und fast alle sind ne ganze Ecke günstiger als Haustierkost - inklusive vom Hersteller zum Anbieter wesentlich kürzere Wege.
            Bei den meisten gibts auch Styroporboxen oder mit Styropor ausgekleidete Kartons, die Du nicht zurück schicken mußt.

            Also ich seh da kein einziges Argument, dass überzeugen könnte, statt bei den Anbietern, wo z.B. ich bisher gekauft habe (und für die gleiche Menge und Qualität ca. die Hälfte bis maximal 2/3 inklusive Versandkosten zahle) bei Haustierkost zu kaufen.
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
              Ach, das ist doch Blödsinn. Es gibt ne ganze Menge Anbieter, die selbst herstellen oder bei sich aus der Region das Fleisch beziehen und fast alle sind ne ganze Ecke günstiger als Haustierkost - inklusive vom Hersteller zum Anbieter wesentlich kürzere Wege.
              Bei den meisten gibts auch Styroporboxen oder mit Styropor ausgekleidete Kartons, die Du nicht zurück schicken mußt.

              Also ich seh da kein einziges Argument, dass überzeugen könnte, statt bei den Anbietern, wo z.B. ich bisher gekauft habe (und für die gleiche Menge und Qualität ca. die Hälfte bis maximal 2/3 inklusive Versandkosten zahle) bei Haustierkost zu kaufen.
              Geht mir auch so. Habe drei Anbieter mit denen ich zufrieden bin. Das der Versand teilweise etwas länger dauert, ok, aber da ist mir der Preis viel wichtiger.
              Habe schließlich auch keinen Kleinsthund, wo ich nur 200g Futter am Tag benötige.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                @ Gaby ..

                ich möchte hier heine Diskussion anfangen , welcher Shop besser und welcher schlechter ist , es dreht sich hier einzig und allein um meine persönliche Erfahrung , die da wir Anfänger sind auch nicht großartig ausgeweitet wurde , weil ich erstens Verunsichert war wegen der Zusammenstellung des täglichen Bedarfs , daher wollte ich auf Mixprodukte zurückgreifen die all meinen 4 Hunden gerecht werden 3x 6kg Hund und einmal Youngster von 9 Mon. mit 35kg !

                Über Tierhotel hab ich bisher mehr schlechtes als gutes gelesen was gewolftes Fleisch betrifft und die Lieferung ,
                Auch bieten sie nur einen Rindermix an , der unter anderem wie bei den übrigen Shop´s auch Kehle und Schlund beinhaltet und ich möchte keine Kehle gewolft verfüttern aus Angst dass die Schilddrüse mit verarbeitet wurde .

                Ich wollte keine Werbung für Haustierkost machen, eben nur dass es für mich als Angfänger die beste Lösung war .

                LG Manuela

                Kommentar


                  Zitat von Jackes Beitrag anzeigen
                  Über Tierhotel hab ich bisher mehr schlechtes als gutes gelesen was gewolftes Fleisch betrifft und die Lieferung ,
                  Auch bieten sie nur einen Rindermix an , der unter anderem wie bei den übrigen Shop´s auch Kehle und Schlund beinhaltet und ich möchte keine Kehle gewolft verfüttern aus Angst dass die Schilddrüse mit verarbeitet wurde.
                  Zunächst einmal gibt es auch geschnittene Mixe und das nicht zu knapp!
                  Auch über das gewolfte Fleisch kann ich nichts schlechtes berichten, ich bestelle zu 90 % Fleisch am Stück oder geschnittenes Fleisch.
                  Das Tierhotel steht bei mir ganz oben der Fleischversender (danach kommen FF Sachsen und KV-Shop), ich bekomme in keinem anderen Shop so schnell ausführliche Antworten und es wird IMMER auf Sonderwünsche eingegangen.
                  Eine Reklamation verlief reibungslos und unkompliziert.

                  Es gibt immer Leute, die mit Shop A oder B aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sind (manchmal ist auch einfach der Paketdienst Schuld).
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                    Hi, schließe mich an. Hatte mal andere ausprobiert und bin reuemütig zum TH zurück Ebenso hatte ich eine Rekla, wurde kundenfreundlich erledigt. Mixe kaufe ich nie, weil meine das nicht verträgt.

                    Kommentar


                      Hallo Manuela,
                      ich habe vom Tierhotel noch nie etwas Schlechtes gehört. Ich habe dort auch nur positive Erfahrungen gemacht. Lediglich die Auswahl ist bei futterfleisch24 wesentlich größer.
                      Wenn Du vier Hunde hast, ist das nicht total lästig mit den 500g Paketen von Haustierkost????
                      Da kommst Du doch wesentlich günstiger, wenn Du bei anderen Versendern die 1000g Pakete bestellst?
                      Liebe Grüße von Linus&Murphy

                      Kommentar


                        @ Linus

                        Das negative von TH was ich in anderen Foren gelesen hatte bezieht sich nur auf gewolftes Fleisch , die Konsistenz soll so breiartig und wässrig sein und die Lieferzeiten mal unterschiedlich lange und das Fleisch immer angetaut .

                        ja 4 Hunde , aber davon sind 3 nur 6kg leicht und bekommen net so viel daher auch die gewolfte Variante .

                        Meine Erfahrung bei Haustierkost bezieht sich auch nur auf die beiden Varianten Rindermix Aktiv und Rinderpansenfleisch wie oben aufgelistet , damit bekommen alle 4 täglich auf ihren Bedarf alles andere kaufe ich bei uns im Schlachthof .

                        LG Manuela

                        Kommentar


                          Also ich empfinde das Fleisch von Haustierkost auch als relativ fein gewolft - außer den Happen natürlich.

                          Es gibt aber doch nicht nur das Tierhotel als Alternative, es gibt doch noch viele weitere Anbieter, die auch gewolft oder Mischungen anbieten.....

                          Ich mein, wenn Du zufrieden bist, ist es doch ok.

                          Es ist halt nur so, dass Haustierkost bei den Kriterien, die Du angeführt hast, nicht der einzige Anbieter ist, der diese erfüllt, andere können das genauso gut und das halt eben auch zum großen Teil preiswerter und teilweise aus eigener Produktion oder aus eigener Region.

                          Mir persönlich ist Haustierkost vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer und ich find das mit der Fleischherkunft nicht so toll.
                          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                          *bekennender Easy-Fan*

                          Kommentar


                            Zitat von Jackes Beitrag anzeigen
                            Das negative von TH was ich in anderen Foren gelesen hatte bezieht sich nur auf gewolftes Fleisch , die Konsistenz soll so breiartig und wässrig sein und die Lieferzeiten mal unterschiedlich lange und das Fleisch immer angetaut .
                            Öhm, also bei mir war das Fleisch immer tiptop. Taut gerade ne Wurst Rinderhack auf, dass ist nicht breiartig und auch nicht wässrig.
                            Die Lieferzeiten sind ein Problem, das stimmt, aber sie bauen gerade um... (Oder sind sie damit mittlerweile schon fertig?)
                            Bisher waren meine Lieferungen immern noch super gefroren. Gar kein Problem.
                            Genauso wie bei den anderen Lieferanten auch.

                            P.S. Meine Bestellung von Frostfutter Plauen ist jedenfalls schon unterwegs . Gestern abends bestellt heute schon auf dem Weg. Wenn ich morgen nach München komme ist es also wahrscheinlich schon da .
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ich klinke mich auch noch einmal ein. Zum gewolften muss ich sagen, dass mir das bei HTK auch zu fein ist, da bietet mein Barfshop bessere Ware, weil gröber und noch was zu kauen dabei ist. Deshalb bestelle ich fortan nur Stückware und schnibbel mir das selber zurecht. Auch die Pansenhappen werde ich nicht mehr ordern, sind nun zweimal bei mir gelandet und werden auch gut gefressen, aber der Klumpfen gefällt mir noch besser.

                              Bei einem nur knapp 12kg Hund, der derzeit etwas über 400g Fleisch pro Tag bekommt, fällt das Preisvergleichen nicht ins Gewicht. Ehrlich gesagt ist mir der Preis auch unwichtig. HTK antwortet prompt auf Emails, ruft einen sogar an, um noch mal etwas nachzufragen. Liefert schnell und ich kann mich darauf verlassen, dass das Fleisch an Tag x da ist. Das ist wichtig, weil mein Freund nur an dem Tag mit dem Auto zur Arbeit fährt und nicht wie sonst mit der Bahn.

                              Reklamationen werden am nächsten Tag geliefert, was will ich mehr? Dennoch wird dies nicht mein Hauptlieferant, weil ich nicht abhängig von nur einem sein will. Ich werde zwischen Shop, Onlineshop und frischen Fleisch vom Schlachthof wechseln und zudem kaufe ich auch Sachen wie Hähnchenflügel, Hähnchen/Putenmägen-, herzen direkt beim Metzger, wo ich für mich kaufe.

                              Wobei ich bemerken möchte, dass ich auch noch totale Anfängerin!
                              Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                              „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                              Simone de Beauvoir (1908-86)

                              Kommentar


                                Ich bin auch mit dem TH zufrieden. Für mich ist halt auch der Preis nicht unwichtig und das TH hat für mich immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis.... probier aber auch gerne mal was anderes aus, wenn ihr es empfehlen könnt!
                                Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X