Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu,

    welcher Shop bietet denn viel Fleisch am Stück an?
    Bei meiner Lieferantin bekomme ich halt nur Muskelfleisch vom Rind am Stück.
    Pansen und BläMa gabs frisch von einer Schlachtung. Das ist aber jetzt alle und ich würde es gerne beibehalten, weiter möglichst viel am Stück zu füttern.
    Nur scheint das nicht so gefragt zu sein Ich find immer überall nur Rindermuskel.......
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Haustierkost hat auch Pansen am Stück, sind dann 1kg Stücke. Rindermuskel haben sie auch, Lammbauchlappen in Würfeln, welches ich auch gut finde, da die Stücke, die ich nun hatte ca 3cm mal 2-3cm groß waren. Ich würde eher sagen Streifen, als Würfel und ca. 1-2cm dick.

      Sie haben auch Wildklumpfen und Pferdklumpen.
      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
      Simone de Beauvoir (1908-86)

      Kommentar


        Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
        Huhu,

        welcher Shop bietet denn viel Fleisch am Stück an?
        Hallo Anne,

        viel Fleisch am Stück gibt es beim TH oder FF Sachsen. Allerdings ist nicht immer alles verfügbar.
        Wenn ich bestellen muss, gucke ich 2 Wochen lang fast täglich ins Sortiment und bestelle dann, wenn das Angebot am Besten ist. Ich habe die letzten 3 Lieferungen nur Fleisch am Stück bzw geschnittenes Fleisch bestellt und es war von Allem etwas dabei.

        Der KV-Shop hat immer Pansen am Stück da, ist aber mit 1,95 € teurer als TH oder FF Sachsen (1,55 €).

        Haustierkost hat mittlerweile auch einiges am Stück.

        Habe bisher aber noch keinen Blättermagen am Stück gesehen, bei keinem Versender.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          Hallo Anne! Bei haustierkost gibt ganz gute Auswahl an geschnittenem Fleisch! Ich mag das gewolfte auch nich gern geben! Ganz am Stück haben wir direkt vom Schlachthof! Kriegste aber sicher auch beim Metzger...? lg ela

          Kommentar


            Danke euch

            Nee, geschnitten brauch ich nur Leber, Niere, Milz..... Stücke werden einfach nur inhaliert (dann ist sogar gewolftes noch besser). Ich brauche so richtige 200g Stücke

            FF Sachsen war bislang auch meine erste Wahl..... und ich mache es dann so wie Sabrina. Man kommt sich vor wie an der Börse
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
              Man kommt sich vor wie an der Börse
              Da hast du nicht ganz unrecht
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                Benötige Meinungen über Pansenexpress, weil ich nicht immer auf ne Lierung warten kann brauch ich wen der zum Termin liefert wenn ich zu Hause bin.
                Das macht der Pansenexpress hier bei uns.....

                Kommentar


                  oder aber bitte über das fertig Barf von AHV Breda aus Holland oder Happy Pets Much.

                  Benötige ne Quelle mit fertigbarf für mich ist diese Portionierung nichts, will aber auch nicht auf Fertigfutter zurück.....

                  Kommentar


                    Mag sein das HTK recht teuer ist aber die Lieferzeiten und der Service sind extraklasse Ich bestelle dort zwar nicht häufig aber nachdem ich alle Anbieter für Lammrippen nun durch habe muss ich sagen keine Rippen sind fleischiger als die von HTK!! Bin sehr begeistert davon.

                    Zu den Fertigbarf-Anbietern kann ich leider nix sagen, bis auf Bellami, was ich aber schon getan habe.

                    Hat denn jemand Informationen für mich über den GS Shop (Frostfutter.de)??? Würde dort gern mal auf Probe bestellen. Dieses Carnivor wäre mal ne Idee!!!

                    @ Whippetlady: wäre das nicht auch eine Möglichkeit für Dich? Musst mal auf Frostfutter in der Suche Carnivor eingeben.
                    Liebe Grüße

                    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                    Kommentar


                      Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
                      Benötige ne Quelle mit fertigbarf für mich ist diese Portionierung nichts, will aber auch nicht auf Fertigfutter zurück.....
                      Hi,

                      ich glaube, da wirst du dich einfach durchprobieren müssen.
                      Mittlerweile bieten alle Frostfleischversender Fertigbarf an, die Auswahl ist so riesig!
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        Also wenn ich Fertigbarf nehme dann vom barfexpress...die Qualität ist klasse.
                        Ansonsten bestell ich auch oft beim TH und auch bei lobopro...da gibts zwar überwiegend Mixe und auch hauptsächlich Rind, aber die Mixe find ich zum einen klasse und ich liebe das Kopffleisch dort, richtige Stücke und tolle Qualtität, ebenso die Innereien am Stück...die Lieferkosten sind auch human.

                        Haustierkost bestell ich ab und zu mal aber eher selten, ist mir bei 5 Hunden zu teuer....

                        Kommentar


                          Gibt es hier keine Auflistung der ganzen Internet-Shops, oder geht das nicht?
                          Martina mit Aslan, Gismo, Lakota, Graciella (und Jorky im Herzen)
                          "Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
                          (Chinesisches Sprichwort)

                          Kommentar


                            Für meine Allergikerin kann ich nur Pferdefleisch besorgen.

                            Das normale Fleisch hole ich hier frisch in einer Super-Qualität, aber Innereien, Fett und mal was zum Knabbern bestelle ich bei Pferdefleisch Menzel.
                            Sind zwar etwas teurer, aber die Auswahl an Pferd ist super und ich brauch ja kein Fleisch von da.

                            Früher habe ich beim Tierhotel bestellt und war mit der Qualität zufrieden.
                            Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                            Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                            Kommentar


                              Bin gerade etwas verwundert ... habe mir erstmals die Seite des PansenExpresses angeschaut und da steht doch wirklich, dass Hunde nur Fleisch brauchen, um gesund zu bleiben. Keine Knochen, kein Obst und Gemüse. Bin nun etwas verwirrt
                              Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                              „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                              Simone de Beauvoir (1908-86)

                              Kommentar


                                naja, Knochen würde ich schon geben - in Maßen.
                                Ansonsten stimmt das natürlich, Obst udn gemüse tut nicht unbedingt not.

                                Das ist aber eigentlich ein anderes Thema
                                LG, Helma
                                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X