Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...und jeder hat eine andere Meinung und andere Theorien...
    Die meisten Barf-Shops preisen auch mageres Fleisch an oder Knorpel als Caciumlieferanten......
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Ich glaube es ist wie überall:

      Frag 5 Leute und du bekommst 7 verschiedene Antworten.

      Das beste ist doch immer noch, wenn man sich seine Meinung selbst bildet.
      Martina mit Aslan, Gismo, Lakota, Graciella (und Jorky im Herzen)
      "Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
      (Chinesisches Sprichwort)

      Kommentar


        Ich war nur so überrascht. Gemüse ist derzeit bei uns eh out, Knochen aber werden geliebt und für mich keine Frage, dass das eine sinnvoll ist (Knochen), aber nicht jedes gejagdte Tier den Bauch voll Möhren, Zuccini oder Feldsalat hat.
        Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
        „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
        Simone de Beauvoir (1908-86)

        Kommentar


          Wir bestellen unser Fleisch beim kopffleischexpress.at
          Der hat eine super Qualität, liefert bei uns in einem Rythmus von 3 Wochen und liefert gratis ins Haus. Sie tragen mir die Lieferung sogar in den Keller bis zur Kühltruhe - ich muß es nur mehr einräumen.
          Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen!
          Marcus Porcius Cato (234-149 v.Chr), röm. Politiker

          Kommentar


            Also Futterfleisch24 hat auch viel Fleisch am Stück. Koteletts z. B. Die sind er HAMMER! 4 Stück im Beutel, minimum daumendick und richtig tolles Fleisch! Was glaubt Ihr wie mein Mann dumm geguckt hat als die in der Küche auftauten und erfuhr das die für die Hunde sind Wenn der Knochen stört kann er ganz leicht ausgelöst werden.

            Heute gabs wegen mangelnder Zeit auch nur Fleisch! Erst hab ich mir auch Gedanken gemacht aber eigentlich unnötig.
            Liebe Grüße

            Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

            Kommentar


              Suche unter anderem Biofrischfleich

              Moin,
              ich habe immer bei Tiehotel bestellt. Leider ist die Firma nun recht groß geworden und leider versendet sie auch nicht mehr mit UPS, sondern DPD.
              Der Expressversand war zwar am selben Tag da, aber erst gegen 16 uhr 30!
              Habe den ganzen Tag gewartet! UPS liefert bis 12 Uhr!!!!
              Auch wird es kein Biofleisch mehr geben!!!
              Wer kennt einen ' günstigen' und zuverlässigen Anbieter der auch bezahlbar ist!
              Über Tipps würde ich mich freuen!
              Stina Lohmann

              Kommentar


                Also ich hole mein Fleisch bei Zoobedarf-Hitzegrad (das übliche davor und dahinter). Die haben eine große Auswahl zu guten Preisen und gute Qualität. Leider kein Biofleich aber einige Exoten.

                Die haben auch Expressversand. Weiß aber nicht um wie viel Uhr die Sachen dann ankommen und mit welchem Paketdienst (ich hole vor Ort ab).

                Kommentar


                  Geflügelfleisch

                  Moin,
                  lieben Dank! Suche Geflügelfleisch in Bioqualität.
                  Also einen Shop der möglichst nicht mit DPD versendet!!!
                  Danke!
                  Stina Lohmann

                  Kommentar


                    Zitat von Stina Lohmann Beitrag anzeigen
                    Moin,
                    lieben Dank! Suche Geflügelfleisch in Bioqualität.
                    Also einen Shop der möglichst nicht mit DPD versendet!!!
                    Danke!
                    Stina Lohmann
                    Das wird wohl nicht so einfach...

                    Schau mal bei Haustierkost, da gibt es Bio und es wird mit DHL versendet.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Bei meinem Anbieter gibt es auch Geflügel in Bioqualität, aber leider nur in Dosen. Kannst aber gerne mal nachfragen, ob er auch Biofrostfleisch liefern kann, ist sicher auch immer eine Sache der Nachfrage.
                      Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

                      Kommentar


                        Wo bestelle ich telef. nach 12 Jahren Barfkost vom Tierhotel jetzt?

                        Hallo,

                        bin gerade müde (ND, mitten drin), sauer (Telefonat mit dem TH vorhin....muss schlafen ).


                        Das TH liefert bis heute per Dauerauftrag super monatlich, und gerade das...

                        keine persönl. Beratung mehr am Telefon, keine flotte Änderung der nächsten Lieferung mehr telefonisch möglich.

                        Alles geht nur noch per Mail.

                        Das kann ich nicht auch noch zeitlich leisten bei unserer Hundegruppe b. Bed. zügig.
                        Ich arbeite 12 Std. nachts in VZ,und habe seit 3 Jahren einen Mann an meiner Seite mit der Pflegestufe 1 ( schwer seh-u. hörbehindert, ererbt).


                        Ich brauche b.Bed. DEN SHOP mit telef. Kontakt.

                        Welchen Shop empfehlt ihr mir...Tackenburg (berg)?


                        Liebe Mods, bitte löscht dieses Posting nicht, ich brauche NUR Hilfe, sonst nichts!
                        l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                        Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                        Kommentar


                          Karnivor Shop ?
                          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                          www. gekreuzsiegt.de

                          Kommentar


                            Frostfutter Perleberg.
                            Bestelle ich seit Jahren und das Fleisch finde ich ist super.
                            Es ist ja auch nicht so einfach Blut zu bekommen. Bei Perleberg kein Problem.

                            LG
                            Sonja
                            Hauptsache der Hund ist glücklich

                            Kommentar


                              Haustierkost.
                              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                              Kommentar


                                Zitat von Thalissi Beitrag anzeigen
                                Hallöchen,

                                ich bestelle ebenfalls hauptsächlich bei Tackenberg und sowohl ich als auch Thalis (was ja viel wichtiger ist ) sind sehr zufrieden.

                                Grade habe ich zum zweiten Mal Geflügelhälse, -karkassen,
                                -flügel und Putenhälse beim Frischfleischexpress (Idefix) bestellt, weil es "Bio" ist. Thalis ist ein absoluter RFK-Fan, es hat ihm beim ersten Mal alles wunderbar geschmeckt und er hat es sehr gut vertragen.

                                Tierhotel und Herrmann habe ich auch schon ausprobiert. War alles soweit okay, aber Thalis hat hier und da gemäkelt.

                                LG Petra & Der Grieche Thalis
                                Ist Idefix nicht Perleberg?



                                LG nicole
                                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X