Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe vor einigen Wochen eine Lieferung von der Futterfundgrube erhalten und war leider mit der Fleischqualität nicht sooo zufrieden. Ich brauche aber wieder neue Ware und denke, ich werde mal beim Tierhotel bestellen.

    LG Lucia
    Liebe Grüße von Lucia und den Buben ♥

    Kommentar


      #32
      Tierhotel kann ich sehr empfehlen!!!

      Liebe Grüße
      Ilona und ihre 4er-Bande

      Kommentar


        #33
        Ich habe bisher immer bei Futterfleisch Sachsen bestellt. War da bisher immer super zufrieden, schnelle Lieferung, alles top gefroren, gute Qualität. Tierhotel hab ich anfangs für meine Katzen immer bestellt. Die Qualität war auch super. Doof finde ich nur, daß es da hauptsächlich Gewolftes gibt.

        Da ich aber lieber Stück verfüttere, bestelle ich wieder bei Futterfleisch Sachsen.
        Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

        Kommentar


          #34
          Glaub bei Futterfleisch Sachsen geh ich gleich mal schauen, danke für den Tipp!

          Ich hab beim Tierhotel schon gesehen, dass Pansen komplett oder in Stücken angeboten wird. Mich nervt das rein gewolfte Fleisch doch etwas. Ich habe große Hunde, die ruhig mal etwas kauen dürfen. Der Afghane leckt+schluckt sein Futter nämlich nur

          LG Lucia
          Liebe Grüße von Lucia und den Buben ♥

          Kommentar


            #35
            also ich kenne das fleisch vom tierhotel nur von einer bekannten,aber an gewolftes erinnert mich das nicht eher an eine art brei.
            grüße wolfgang

            Kommentar


              #36
              ...der perfekt wird, wenn man dann noch etwas Gemüsepampe, Öle und eventuell ein Ei reinwirft. Stücke wäre mir lieber...

              LG Lucia
              Liebe Grüße von Lucia und den Buben ♥

              Kommentar


                #37
                Zitat von boxerboxer Beitrag anzeigen
                bei frostfleisch finde ich die versandkosten ganz schön heftig. bei tina-frisch bezahle ich keine versandkosten, und die ware wird mir bis in die kühltruhe geliefert.
                die auswahl ist nicht soooo groß wie bei frostfleisch, aber meines erachtens auf jeden fall groß genug, und preislich liegen sie ähnlich (ich glaube, eher noch billiger, habe länger nicht verglichen.

                lg
                sabine
                Warum kann ich auf die Internetseite nicht zurück greifen?

                Kommentar


                  #38
                  also ich bekomme mein Fleisch von Haustierkost.de (die Firma heißt wirklich so, keine link!) Bin zufrieden, die Jungs sind kompetent bei Fragen.

                  Kommentar


                    #39
                    Hi,
                    ich bestelle jetzt schon länger beim Tierhotel und bin sehr zufrieden.
                    Es gibt auch immer eine Auswahl an "Fleisch in Stücken", da ich auch auf gewolftes Fleisch verzichte.

                    Nicole

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich bestell seit 9 Monaten beim Tierhotel und war bisher immer zufrieden mit der Qualtität. Nur Geflügel vertragen meine beiden grad nich so toll, bin aber noch am Rätseln obs an der Fleischqualität liegt oder an meinen Hunden.

                      Ich habe vorher auch mal im Karnivor Shop bestellt aber da ist mir die Auswahl zu gering und das Fleisch gefällt mir von der Qualität und beschaffenheit her überhaupt nicht. Hauptsächlich bestelle ich Fleisch-Gulasch oder Fleisch in Stücken oder am Stück. Und das gibt es tatsächlich beim Tierhotel und dass zu sehr guten Preisen.

                      Ob meine Hunde das Fleisch kauen können oder nicht spielt hier keine Rolle bei uns da meine beiden auch Fleischbrocken von 400-500g einfach runterschlucken....von daher...

                      Kommentar


                        #41
                        Hi, bei mir ist es ähnlich. Ich schwör eigentlich auf´s Tierhotel und bestelle nur da. Früher mochte aber keiner das Geflügel von dort. Hab´s auch nie wieder ausprobiert. Das höherpreisige Sortiment (Bio, Exote, Kalb etc.) ist wirklich super und empfehlenswert. Unsere beiden Katzen sind mäkelig, essen es aber anstandslos.

                        LG Larissa

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bestelle auch beim Tierhotel. Die Lieferung geht schnell und es ist immer alles super gut gefroren, wenn es ankommt. Selbst im Sommer an heißen Tagen hat das noch sehr gut geklappt! Der Preis ist auch okay, und die Qualität meiner Meinung nach gut!

                          LG

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe mal ne kurze Frage zum TH. Habe am Freitag zum ersten mal dort was bestellt und per Lastschrift bezahlt. Bekomme ich jetzt zusätzlich zu der Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung?
                            Liebe Grüße
                            Jessika
                            mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,
                              ja, du bekommst auch noch eine Versandbestätigung. Wenn das Paket verschickt wird bekommst du eine Info mit der Paketnummer, dann kannst du den Verlauf auch im Internet verfolgen.

                              Viele Grüße,
                              Nicole

                              Kommentar


                                #45
                                Ich barfe ja noch nicht solange und habe jetzt mal bei haustierkost so ein zsammengestelltes Paket für den ausgewachsenen Hund bestellt- war sehr zufrieden? Preislich fand ichs auch ok.
                                Hat jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X