Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo
    ich beziehe mein Fleisch von Haustierkost, ich bin bis heute zufrieden damit. Preis/Leistung stimmen auch. Die Jungs sind freundlich auch wenn man die Ware per Telefon bestellt.
    Gruß

    Kommentar


      #47
      Ich beziehe auch von Haustier. Bin hoch zufrieden. Preis Leistung passt und das Fleisch ist klasse. Sehr netter Kontakt. Also rund um zufrieden-auch meine beiden Mäuse.

      LG Bea mit ,Dakota, Floh, Chi, Greg, Pitú und Kater Jacky,(mit Nina 27.07.98-11.08.11, Mäx 03.06.01-22.08.11, Alice 16.03.04-11.06.14und Kater Lucky 06/06-18.09.14) im Herzen

      Kommentar


        #48
        Ich habe da schon öfter auf der Seite geschaut, aber ich finde den Anbieter recht teuer. Da ist das Tierhotel um einiges günstiger. Gerade, wenn man mehr als einen Hund hat.

        Kommentar


          #49
          Dann muss ich nochmal bei Tierhotel schauen- fand aber Haustierkost nicht so teuer (habe auch 3 Hunde satt zu bekommen, wobei einer noch halb halb gefüttert wird)

          Kommentar


            #50
            Naja, wenn ich da so vergleiche, das beim Tierhotel 1kg so viel kostet, wie beim Haustierkost 500g

            Kommentar


              #51
              Habe am Freitag Mittag beim TH bestellt (Zahlung per Lastschrift) aber immer noch keine Versandbestätigung? Ist das normal dort?
              Liebe Grüße
              Jessika
              mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

              Kommentar


                #52
                Huhu Jessika,

                wenn du den Normalversand gewählt hast, dann wird die bestellte Ware nur von Montags bis Mittwochs versandt.
                Damit halbwegs gewährleistet ist das es nicht übers WE bei der Post ist und du aufgetautes Fleisch bekommst.
                Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                Kommentar


                  #53
                  Hi Jessika,
                  haste denn ne Eingangsbestätigung bekommen? Ich bekomme unmittelbar nach der Bestellung ne Eingangsmail und die Versandmail dann halt zu gegebener Zeit.

                  Das gewolfte Pferdefleisch, das die momentan haben, ist ja soooo lecker
                  Gruß von Doro
                  mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
                    Naja, wenn ich da so vergleiche, das beim Tierhotel 1kg so viel kostet, wie beim Haustierkost 500g
                    Ich habe jetzt kurz überflogen - und du hast wirklich recht - es ist billiger (Rindmuskelfleisch nicht, aber Innereien und Huhn ist defintiv billiger)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Seppeline Beitrag anzeigen
                      Hi Jessika,
                      haste denn ne Eingangsbestätigung bekommen? Ich bekomme unmittelbar nach der Bestellung ne Eingangsmail und die Versandmail dann halt zu gegebener Zeit.

                      Das gewolfte Pferdefleisch, das die momentan haben, ist ja soooo lecker
                      Ja, die Eingangsbestätigung habe ich erhalten, aber habe extra so bestellt, dass meine Voräte jetzt leer sind und ich im TK rein passt. Blöd wenn das jetzt noch länger dauert. Habe immer gehört, dass das so fix geht bei denen.



                      Zitat von Annette 57 Beitrag anzeigen
                      Ich habe jetzt kurz überflogen - und du hast wirklich recht - es ist billiger (Rindmuskelfleisch nicht, aber Innereien und Huhn ist defintiv billiger)
                      Nachdem ich jetzt alle Shop vergliechen habe, ist FF das günstigste, dann TH und dann geht es nach oben offen weiter.
                      Liebe Grüße
                      Jessika
                      mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, seltsam, ich hab neulich Montags bestellt und hatte Donnerstag das Fleisch.
                        Ruf doch mal da an, die sind sehr nett.
                        Gruß von Doro
                        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                        Kommentar


                          #57
                          Hast du denn auch per Lastschrift bezahlt?
                          Liebe Grüße
                          Jessika
                          mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            #58
                            Also bei mir kams auch schon mal vor, dass ich ein paar Tage warten musste. Zwar eher selten, aber wenn dann wars auch so, dass ich dringend Nachschub gebraucht hätte (was die ja nicht wissen). Vielleicht habe sie gerade eine Engpass, dass es etwas dauert.

                            VG
                            Katrin und Sally
                            Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen
                              Hast du denn auch per Lastschrift bezahlt?
                              Ja, tu ich immer!
                              Gruß von Doro
                              mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                              Kommentar


                                #60
                                Habe jetzt angerufen, Paket geht heute raus. *puh*
                                Liebe Grüße
                                Jessika
                                mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X