Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi,

    da man nie genau wissen kann wie die liefern, bestelle ich jetzt immer mit Terminbestellung. Das finde ich sehr praktisch, mein Gefrierschrank ist dann komplett leer und ich weiß wann ich zu Hause sein muss um das Paket in Empfang zu nehmen.

    Viele Grüße,
    Nicole

    Kommentar


      #62
      also preislich gesehen ist petsfrost bei sehr guter qualität und service auch in ordnung!
      liebe grüsse
      betty & kimy
      q (20.3.02 bis 22.11.08)

      Kommentar


        #63
        Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen

        Nachdem ich jetzt alle Shop vergliechen habe, ist FF das günstigste, dann TH und dann geht es nach oben offen weiter.
        Wenn FF = Frostfutter ist...Hmmm...Ich empfinde z.B. Pansen mit 1,79€ gegenüber 1,64€ (mit Porto auf 28kg gerechnet) als teurer. Hab das auch mit anderen Sachen verglichen und empfinde es im Durchschnitt als teurer, als das Tierhotel. Sicher gibt es immer Artikel, die billiger sind. Logisch. Klar sind es nur Centbeträge, aber ich rechne das auf´s Jahr. Mit 28kg reiche ich gerade mal einen Monat. Da kommt schon so manch ein Euro zusammen, den ich anderswo besser anlegen könnte.

        Gut, das ich hier nen Schlachter habe, wo ich mein Fleisch für 1€ das Kilo bekomme. Keine Portokosten, keine lästige Verpackung mehr. Ich sehe, was ich füttere (ist ja beim Gewolften nicht wirklich der Fall). Ok, ich gebe zu, ich habe auch mehr Arbeit damit. Bei 30kg stehe ich locker 3 Std. in der Küche und schneide alles zurecht. Nebenbei wird das Gemüse vorbereitet und ebenfalls abgepackt. Da geht locker ein Tag für drauf.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
          Wenn FF = Frostfutter ist...Hmmm...Ich empfinde z.B. Pansen mit 1,79€ gegenüber 1,64€ (mit Porto auf 28kg gerechnet) als teurer.
          Ne, ich meine Futterfundgrube - 1kg Pansen = 1 EUR

          Da die einen Laden hier haben müsste ich nicht mal Porto bezahlen und man kann sagen, dass ich mit allem möglichen gemixten (diverses Rind, diverses Geflügel, Lamm & ab und an mal Wild) bei ca. 2 EUR je Kilo im Schnitt liege.

          Jetzt habe ich aber dennoch bei TH bestellt, da dort mehr Auswahl an "Stücken" ist und das für den Futterbeutel praktischer ist. Da war ich dann mit Rind, Geflügel, Lamm & Fisch bei ca. 2,50 EUR je Kilo (inkl. Versand).
          Liebe Grüße
          Jessika
          mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

          Kommentar


            #65
            Aaaahhhhh...Futterfundgrube...Muß ich mir gleich mal anschauen. Ich hab nämlich leichte Athrose in den Händen und da fällt es mir, besonders im Winter, sehr schwer alles klein zu schneiden. Wäre ja mal ne Alternative.

            Kommentar


              #66
              Hat hier schon einmal jemand beim Tierfuttershop. de bestellt?
              Wenn ja, wie seid ihr mit dem Shop zufrieden gewesen?

              Das ist zwar kein Fleischshop, aber die ganzen DHN-Zusätze und Sachen von Lunderland usw. gäbe es dort.

              Ich frage deswegen, da ich nach Österreich im DHN-Shop 8,10€ Porto bezahlen muß(ist ganz schön heftig, wenn man oft nur 1 Produkt benötigt ) und vom Vertrieb in Österreich enttäuscht wurde.
              LG Katharina

              Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

              Kommentar


                #67
                Ihr Lieben,

                bitte klärt mich doch mal auf, wo ihr bestellt? Was ist Tierhotel??
                Googeln kann ich das nicht, da kommen alle Tierpensionen raus....

                LG
                Daggi
                LG Daggi

                Kommentar


                  #68
                  Du findest es unter "Das-Tierhotel"
                  Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                  & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                  Kommentar


                    #69
                    wenn du bei google "das tierhotel" ein gibst wirst du fündig.

                    Kommentar


                      #70


                      gefunden

                      LG
                      Daggi
                      LG Daggi

                      Kommentar


                        #71
                        hab noch 'ne Frage...

                        das Fleisch kommt gefrostet in mit Styropor verkleideten Kartons , Normalversand 2-3 Tage....
                        wie kommt das denn bei Euch an? Das muss doch schon angetaut sein...?

                        Ansonsten haben die ja eine Riesenangebot...!

                        LG
                        Daggi
                        LG Daggi

                        Kommentar


                          #72
                          ´Hy
                          ich bestelle auch beim Tierhotel und bestimme dabei den genauen Tag
                          das Fleisch kommt dann in Steropoor eingepackt an das Fleisch ist dann nicht ganz 24 Std. Unterwegs und ich habe es bis jetzt immer tiefgefroren bekommen. Man muss natürlich so mind. 8 kg bestellen also soviel bestelle ich immer!!

                          Kommentar


                            #73
                            Hi Daggi,
                            Ich bestelle auch beim Tierhotel, im Normalversand und bestelle immer die vollen 28 kg.
                            Im Sommer als es so arg heiß war, da waren die äußeren Fleischpackungen leicht! angetaut, aber nicht dramatisch. Kommt einfach gleich in die TK.
                            Wenn es nicht so heiß ist, also jetzt im Herbst, im Winter und auch Frühling ist alles noch gut gefroren.
                            Find das schon auch echt genial, wie gut so ne einfache ca 1,5 cm Schicht Styropor isoliert.
                            Wenn man das nicht so klasse findet, dass es teilweise antaut im Sommer, sollte man vielleicht dann auf den Normalversand verzichten.
                            LG Tina mit Fram und Easy
                            R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                            Kommentar


                              #74
                              Im Sommer wird das Paket beim Tierhotel, außer mit dieser Styroporschicht auch noch mit Trockeneis ausgestattet. Das ist dann allerdings schon "verflüchtigt", wenn das Paket bei mir ankommt. Bisher hatte ich noch keine Probleme. Immer alles tiefgefroren oder nur leicht angetaut. Dem Hund isses egal.

                              Kommentar


                                #75
                                super! Hätte ich nicht gedacht!
                                Da Tala 'ne eigene TK-Truhe hat, kaufe ich immer auf Vorrat, dass heißt, 20kg krieg ich bestimmt zusammen und die halten sich dann ja auch gegenseitig kalt

                                LG
                                Daggi
                                LG Daggi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X