Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hab jetzt das erste Mal mein Fleisch von Futter 1A Chemnitz bekommen.

    Das Fleisch ist um Welten besser als bei Tierhotel, FFS oder Futterkiste. Wahnsinnig frisch. Man kann dort auch 10kg Eimer frisches Fleisch kaufen, bin super zufrieden!

    Kommentar


      #77
      Hallo Annkathrin,

      danke für den Tip, hab es mir gerade angeschaut.
      Die 10kg Eimer hast Du aber nicht geschickt bekommen, oder? Laut HP gibt es die nur im Ladenverkauf... oder ich hab mich verguckt

      Die haben auch 'ne große Auswahl! Ich bekomme zwar superschönes Fleisch hier in der Nähe, aber leider nur eine kleine Auswahll!

      LG
      Daggi
      LG Daggi

      Kommentar


        #78
        Zitat von Ontario Beitrag anzeigen

        Das Fleisch ist um Welten besser als bei Tierhotel, FFS oder Futterkiste. Wahnsinnig frisch.
        Hallo,

        woran erkennst du, dass das Fleisch so viel besser ist als in anderen Shops?

        Viele Grüße,
        Nicole

        Kommentar


          #79
          Zitat von daggi
          Hallo Annkathrin,

          danke für den Tip, hab es mir gerade angeschaut.
          Die 10kg Eimer hast Du aber nicht geschickt bekommen, oder? Laut HP gibt es die nur im Ladenverkauf... oder ich hab mich verguckt

          Die haben auch 'ne große Auswahl! Ich bekomme zwar superschönes Fleisch hier in der Nähe, aber leider nur eine kleine Auswahll!

          LG
          Daggi
          Die gibts nur im Ladenverkauf. Du kannst aber auch dort anrufen und Fragen was Sie machen können, sind wirklich unglaublich net am Telefon!

          Zitat von niekohle Beitrag anzeigen
          Hallo,

          woran erkennst du, dass das Fleisch so viel besser ist als in anderen Shops?

          Viele Grüße,
          Nicole
          Am Geruch und Aussehen! Bei großen Stücken fällt es schnell auf wenn was nicht in Ordnung ist. Leider abe ich bei den o.g. Shops schon arge Probleme mit angelaufenem, schmierigem, grünen (!!!) und nicht gut riechendem Fleisch gemacht!

          Wenn ich an das Fleisch von Futter 1A rieche könnte ich es glatt selber in die Pfanne legen, so lecker ist das! Bei meiner letzten Bestellung hatte ich sogar was extra drin (Putenfüsse) als kleine Aufmerksamkeit...

          Kommentar


            #80
            Ich lasse unser Fleisch sogar manchmal mit Absicht "angammeln". Ich (ganz persönlich) bin der Meinung, Hundefleisch muß nicht unbedingt Lebensmittelqualität haben.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
              Ich lasse unser Fleisch sogar manchmal mit Absicht "angammeln". Ich (ganz persönlich) bin der Meinung, Hundefleisch muß nicht unbedingt Lebensmittelqualität haben.
              Gammel ist aber nicht gleich Gammel !
              wenn rohes Fleisch verpackt ist, gammelt es ziemlich ungesund daher.
              Das gäbe ich nicht mal mehr einem Hund, obwohl der viel mehr Magensäure hat als wir. Aber das kann für ihn trotzdem belastend oder sogar ungesund sein.

              Rohes Rindfleisch gammelt "edel", wenn es "an der Luft" ist. Ob im Kühlschrank oder verbuddelt. Es wird dann um so interessanter für die Wuffels.
              Es riecht nicht, wird nicht schleimig oder feucht, im Gegenteil, es trocknet langsam vor sich hin.

              Ist so ein bisschen wie mit dem Edelschimmel beim Käse
              der ist auch "gesund gegammelt"..

              Also, ich will für mein Geld auch das Beste haben, was ich dafür bekommen kann

              LG
              Daggi
              LG Daggi

              Kommentar


                #82
                Zitat von Ontario Beitrag anzeigen
                Leider abe ich bei den o.g. Shops schon arge Probleme mit angelaufenem, schmierigem, grünen (!!!) und nicht gut riechendem Fleisch gemacht!
                Hallo,
                oh, das hört sich wirklich nach Gammel an, bei so einer Erfahrung würde ich da auch nicht mehr bestellen.
                Allerdings kam bei mir das Fleisch immer in sehr gutem Zustand an.

                Viele Grüße,
                Nicole

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ontario Beitrag anzeigen
                  Ich hab jetzt das erste Mal mein Fleisch von Futter 1A Chemnitz bekommen.

                  Das Fleisch ist um Welten besser als bei Tierhotel, FFS oder Futterkiste. Wahnsinnig frisch. Man kann dort auch 10kg Eimer frisches Fleisch kaufen, bin super zufrieden!
                  Ist das Fleisch dort gewolft oder in Stücken (z.B. Rindermix oder Rindfleisch Mager/durchwachsen)?

                  Die Preise sind ja wirklich ok.
                  Liebe Grüße
                  Jessika
                  mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zum Thema Frischfleisch mal länger hängen lassen,kam mir dieses Jahr im Sommer auch die Idee einen Trockenschrank zu bauen, wo ich Rindfleisch, geschützt von den Schmeißmücken, denn die find ich sowas von schlimm, trocknen lassen kann. Auf die Art kann man auch Pansenstreifen oder ähnliches dorren. Ich bin nur noch nicht so weit gekommen den Trockenschrank zu bauen- aber nächstes Frühjahr gehts damit los. Zum Thema Futter im Internet- also ich habe bei Futterhotel bestellt und war sehr zufrieden, und auch bei Sport Hungenberg Gmbh- war beides sehr gute Qualität. Ansonsten bekomme ich kostenlos von unserem Metzger Rinderblättermagen und Lunge und Schlund, Herz und Stichfleisch im Schlachthof in Crailsheim. Das muß ich halt dann alles kleinschnippeln.
                    Liebe Grüße von Monika und allen Angels

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen
                      Ist das Fleisch dort gewolft oder in Stücken (z.B. Rindermix oder Rindfleisch Mager/durchwachsen)?

                      Die Preise sind ja wirklich ok.
                      Du kannst wählen, vieles machen Die dir dort auch auf Kundenwunsch, einfach anrufen oder Mailen. Das Rindfleisch durchwachsen hate ich jetzt auch dabei, es waren Gulaschgroße Stücke, sicher würden die es auch wolfen!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Petti Beitrag anzeigen
                        Zum Thema Frischfleisch mal länger hängen lassen,kam mir dieses Jahr im Sommer auch die Idee einen Trockenschrank zu bauen, wo ich Rindfleisch, geschützt von den Schmeißmücken, denn die find ich sowas von schlimm, trocknen lassen kann. Auf die Art kann man auch Pansenstreifen oder ähnliches dorren. Ich bin nur noch nicht so weit gekommen den Trockenschrank zu bauen- aber nächstes Frühjahr gehts damit los. Zum Thema Futter im Internet- also ich habe bei Futterhotel bestellt und war sehr zufrieden, und auch bei Sport Hungenberg Gmbh- war beides sehr gute Qualität. Ansonsten bekomme ich kostenlos von unserem Metzger Rinderblättermagen und Lunge und Schlund, Herz und Stichfleisch im Schlachthof in Crailsheim. Das muß ich halt dann alles kleinschnippeln.
                        Ich hab nen Dörrautomaten. Damit geht das auch prima, wenn auch nicht in großen Mengen. Meine Hunde lieben es!

                        @Daggi

                        Klar, hast recht! Gammel ist nicht gleich Gammel. Wenn ich dran denke, das sie letztens bei ner Bekannten nen Schweinekopf gefunden haben...Der konnte bereits wieder laufen...

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Anja,

                          ich muss mal das Forum durchforsten, ob es hier was zum Thema " Fleisch im Backofen trocknen" gibt.
                          Das würde ich dann mal probieren wollen .

                          LG
                          Daggi
                          LG Daggi

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Ontario Beitrag anzeigen
                            Du kannst wählen, vieles machen Die dir dort auch auf Kundenwunsch, einfach anrufen oder Mailen. Das Rindfleisch durchwachsen hate ich jetzt auch dabei, es waren Gulaschgroße Stücke, sicher würden die es auch wolfen!
                            Og gut, Gulaschgröße wäre für mich ideal!
                            Liebe Grüße
                            Jessika
                            mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #89
                              Wir haben "unseren" Fleischlieferant über die http://www.rohfutterlieferanten.de/lieferantendatenbank.html
                              gefunden. Nicht nur das die Damen sehr nett ist, sie hat uns bzw. mir sehr geholfen mit der Umstellung. Das Fleisch ist super und wir könne die Ware abholen wenn wir das möchte. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben
                              Ein Hund ist der treuste Wegbegleiter den du im Leben haben wirst.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich bestelle auch in der Futter-Fundgrube oder im barfer-shop und bin zufrieden.
                                Liebe Grüße von Kerstin und Layla

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X