Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futter-Shops im Internet

    Hey
    Habe jetzt mal durchgeschaut, aber nichts gefunden. Wo bestellt ihr im Internet gutes Fleisch ???
    Habt ihr hier vielleicht ne Liste mit gutes Shop`s ???
    Gruß Sabine

    #2
    Huhu Sabine,
    schau mal hier:-> http://gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php
    Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
    & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

    Kommentar


      #3
      ich bestelle beim tierhotel....bin super zufrieden! schnelle lieferung, gute qualität, preis ok...
      LG
      Evi und die Collies of blue Shadow

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich bestell bei Tackenberg. Ist etwas teurer wie andere aber Qualität, Service und Lieferung sind 1a . . . . . Und das einzige Fleisch welches mein Kater frisst
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Hallöchen,

          ich bestelle ebenfalls hauptsächlich bei Tackenberg und sowohl ich als auch Thalis (was ja viel wichtiger ist ) sind sehr zufrieden.

          Grade habe ich zum zweiten Mal Geflügelhälse, -karkassen,
          -flügel und Putenhälse beim Frischfleischexpress (Idefix) bestellt, weil es "Bio" ist. Thalis ist ein absoluter RFK-Fan, es hat ihm beim ersten Mal alles wunderbar geschmeckt und er hat es sehr gut vertragen.

          Tierhotel und Herrmann habe ich auch schon ausprobiert. War alles soweit okay, aber Thalis hat hier und da gemäkelt.

          LG Petra & Der Grieche Thalis
          Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
          Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

          Kommentar


            #6
            Soweit ich weiß bestellen in Deutschland auch viele bei Frostfleisch (heißt jetzt glaub ich Hund & Sport Futtermarkt).
            "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

            Kommentar


              #7
              ich bestelle bei Gustoso (Fleischshop).

              Kommentar


                #8
                gelöscht

                Kommentar


                  #9
                  Futter

                  Hallo
                  ich bestell bei Pansenexpress ist auch klasse vor allem wenn man einen Großen hund hat 500g Päckchen



                  Gruß Marianne

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    bei Frostfleisch würde ich nicht nochmal ordern, liefern öfter andere Sachen als bestellt (komischerweise immer zu ihrem Vorteil).
                    Habe sie auch deswegen schon angeschrieben, leider
                    erfolglos, kommt keine Antwort.

                    Viele Grüße

                    Christiane und Nanda
                    Viele Grüße
                    Christiane
                    mit Nayla und Lilly

                    Kommentar


                      #11
                      hallo christiane,
                      meinst du mit frostfleisch die futter-fundgrube?
                      grüße
                      alex
                      "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Alex,

                        handelt sich um den Hund & Sport Futtermarkt.

                        Viele Grüße

                        Christiane und Nanda
                        Viele Grüße
                        Christiane
                        mit Nayla und Lilly

                        Kommentar


                          #13
                          danke, christiane!
                          liebe grüße
                          alex
                          "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo nochmal,

                            hab mich wohl zu früh über Hund & Sport beschwert.
                            Ist grad eine Gutschrift eingetrudelt, hat zwar gedauert aber immerhin.
                            Kann ich jetzt hier natürlich nicht so stehen lassen.

                            Viele Grüße

                            Christiane und Nanda
                            Viele Grüße
                            Christiane
                            mit Nayla und Lilly

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,
                              ich bestelle auch bei der Futter-Fundgrube ehemals Frostfleisch und bin immer super zufrieden. Bekomme auch immer Antwort auf Emailanfragen.

                              LG
                              Susan
                              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X