Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bestelle bei Tackenberg und Kv shop.Lieferungen immer intakt, Fleisch nie aufgetaut und immer gut.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      ich habe nun das Graf komplett Barf (ohne Gemüse u. Getreide) nur Rind und ich muss sagen - Sammy mag es sehr. Frisst sogar Leber - muss es aber ein wenig zerkleinern - weil die Fleischstücke gewürfelt sind und auch das findet er toll. Der erste 2,5 kg Beutel sind fast verputzt.

      Soweit ich die Qualität beurteilen kann, Aussehen, Geruch, Fressverhalten vom Hund - keine Beanstandungen. Und das auftauen geht ratz fatz.

      Ich zahle für das Kg 3,40 € - so günstig habe ich noch nicht eingekauft - seither habe ich die 250 gr. Becher gekauft, bekomme ich auch nicht unter 1,20 € meist sind diese teurer und für Fertigmenü zahle ich auch bei 250 gr. je nach Fleischsorte um die 1,90.

      Die Würfel sind einzeln zu entnehmen und das Fleisch gibt es auch Sortenrein. So kann ich auch endlich selbst zusammenstellen ohne die Packungen antauen zu lassen, zu portionieren und wieder einzufrieren.

      Ich habe für mich und Sammy nun eine gute Alternative zum gewolften gefunden.
      Petra und Sammy
      Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

      Kommentar


        Hallo,
        danke für eure Tips!


        Wir sind fast 12 Jahre beim TIERHOTEL (TH), waren immer zufrieden.
        Vorgestern wollte ich unser ABO ändern lassen. Am Fon war, wie ich jetzt weiss,ein Callcenter....laut, frech, uninformativ. Ich habe dann per Mail gekündigt, denn ich brauche flotten, zuverlässigen Kontakt zu UNSEREM Barfshop der top sein muss für unsere Hundegruppe.

        Es hat sich flott das TH (Fr.Schlag) gemeldet,unserer ABO läuft jetzt geändert weiter,das Callcenter arbeite nicht mehr für das TH. Wir waren wohl nicht die 1. Kunden die nicht korrekt "bedient" wurden!


        Ich empfehle, wie vor Jahren hier schon mal in einem Thread das TH weiter!!
        l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

        Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

        Kommentar


          wenn Du mit der Quali zufrieden bist.....ich war da auch jahrelang Kunde, bin zweimal richtig verar....worden nie wieder....

          Ich mag die Futterfundgrube (da bestell ich immer Wild) und den KV Shop.

          Kommentar


            Ich bin mit dem Tierhotel auch zufrieden.

            Kann mich nicht beschweren. Qualität finde ich bei den stückigen Sachen auch gut.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Ich kaufe viel bei Käthes Barferei, sie verschicken nun auch, aber ich kaufe es vor Ort, weil ich da alle 8 Wochen zur Osteopathie hinfahre.

              Oberrenner sind bei meinen Hunden die Sprotten und das Blut, was in Stücken eingefroren ist.

              LG
              Silke
              Viele Grüße Silke
              Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

              Kommentar


                Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
                das Blut, was in Stücken eingefroren ist.
                Ist das Blut auch in Stücken eingefroren und man kann es gut portionieren?
                Liebe Grüße Antje und Sura
                ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                Kommentar


                  Ja, in Stücke, die man einzeln entnehmen kann.
                  Viele Grüße Silke
                  Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

                  Kommentar


                    Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
                    Ja, in Stücke, die man einzeln entnehmen kann.
                    Danke

                    Muss man das vorher noch antauen lassen oder bekommt man die Stücke auch im gefrorenen Zustand ab?

                    Habe aktuell die Taler von HTK, aber die bekommt man tiefgefroren nicht geteilt, ich lasse es dann etwas antauen, verpasse ich aber den Zeitpunkt zum Teilen, dann ist alles weich und matscht nur so vor sich hin
                    Liebe Grüße Antje und Sura
                    ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Ich überlege, auch mal Graf Barf zu testen, finde es auch praktisch mit dem Portionieren, und dass man in einer Mahlzeit viele Futterkomponenten unterbringen kann.
                      Wie lange dauert es in etwa, die Würfel auftauen zu lassen?
                      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                      Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                      Kommentar


                        Mir wären in dem Graf-Gedöns zu viele Schlachtabfälle enthalten Zumal es keine Mengenangabe zu den einzelnen Komponenten gibt.
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar


                          @ Anne - wir haben jetzt einen 2,5 kg Pack aufgebraucht und ich habe z.B. Leber sage u. schreibe 4 Stück gefunden, Nieren auch nicht mehr. Lunge - etwas war bei jeder 3. Portion 1 Stück. (Sammy bekommt 200 gr. auf 2 mal am Tag). Auch Menge der Milz, Euter fiel nicht negativ auf

                          Pansen - grün und weiß -, Herz, Fleisch, das sind die Grundbestandteile, Blättermagen - weniger als Pansen, Knorpel.

                          Ich bin mal gespannt - wie sich der nächste Pack zusammen setzt.

                          Das eine Stück Brustbein - das war der Renner - aber für Sammy eine Mahlzeit.

                          Ich habe jetzt noch ein Pack da und werde mich dann entscheiden - ob ich bei dem Pack bleibe, oder einzelne Komponenten bestelle. Da ich gerne nach Swanie füttern möchte - wird das wohl so sein.

                          @ Lissy - die Würfel sind so schnell aufgetaut, da kann ich fast zuschauen - wenn ich diese vor dem Gassi aus der Truhe hole, sind diese auch bei den aktuellen Temperaturen aufgetaut (2 Std.) und haben Raumtemperatur. Wenn ich es vergessen habe - auf dem Ofen (Holzofen) - ca. 25 Min..

                          Für mich eine Möglichkeit - zu sehen - was ich da gebe und es ist nicht eine Masse - wie beim gewolften. Da hatte ich manchmal das Gefühl - das mehr Pansen od. Blättermagen drin ist - als drauf steht - vorallem habe ich die Menge Muskelfleisch nicht gefunden / erkannt od. gesehen.
                          Petra und Sammy
                          Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

                          Kommentar


                            Für mich eine Möglichkeit - zu sehen - was ich da gebe und es ist nicht eine Masse - wie beim gewolften. Da hatte ich manchmal das Gefühl - das mehr Pansen od. Blättermagen drin ist - als drauf steht - vorallem habe ich die Menge Muskelfleisch nicht gefunden / erkannt od. gesehen.
                            Ich kaufe das Futterfleisch immer Sortenrein, keine Mischungen. In den Mischungen ist mir zumeist zu viel unnützes drin. Meist viel Schlund, Kehlkopf und oder Lunge. Davon brauche ich nicht viel oder so gar gar nichts. Graf Barf finde ich unverschämt teuer und seine Empfehlung wie das Futter gefüttert werden soll entspricht auch nicht so den generellen Empfehlungen. Knochen werden hier nicht mehr gut vertragen da möchte ich nicht in einem Menü plötzlich größere Brustbein Knochen haben.
                            Gruß
                            Daniela+SammyTier

                            Kommentar


                              Oh Danke, ja das war meine Überlegung, ob es reicht, wenn ich es gleich nach dem Aufstehen aus der Truhe nehme und es dann nach dem Morgenspaziergang aufgetaut ist. Das müsste dann ganz gut hinkommen.
                              Bei jetzt nur noch zwei kleinen Hunden finde ich Graf Barf eigentlich praktisch. An einem Kilo fressen meine Zwei doch ziemlich lange und die kleineren Abpackungen sind dann auch nicht mehr so viel günstiger als Graf Barf.
                              Ich habe hier noch einen Vorrat an TK-Fleisch, wenn der aufgebraucht ist, probier ich die Würfel einfach mal. Ich hoffe, die Größe ist kleinhundegerecht, Möpse schlucken ja gerne im Stück
                              Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                              Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                              Kommentar


                                ...ich habe jetzt bei Perleberg bestellt und werde dann demnächst aber noch bei einem anderen Anbieter bestellen, damit ich auch noch Kalbsknochen bekomme.
                                Normalerweise geht TH wieder sehr gut oder aber auch im KV-Shop bestelle ich ganz gern. Wobei bei da das Rindfleisch am Stück letztens sehr wabbelig war. Das gefiel mir nicht.
                                Letztlich muss man bei über 100 kg Hunden leider auch auf den Preis schauen, denn ich verfüttere dann (wenn alle ausgewachsen sind) am Tag etwa 4-5 kg Fleisch.



                                LG nicole
                                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X