Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Perleberg hab ich bisher bestellt und war mit der Qualität immer gut Zufrieden. Preislich sind die auch sehr human. Falls ich mit den Graf Barf-Würfeln nicht Zurecht komme, werde ich auch wieder dahin zurück wechseln.
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
    Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      ich missbrauche leider den Thread, aber ich habe eine dringende Frage:

      gestern sollte mein Fleisch vom KV-Shop mit DPD geliefert werden und obwohl das seit 4 Jahren problemlos klappt, hat es gestern nicht geklappt...
      Nach langem hin und her telefonieren, hat mir das Depot zugesagt, dass das Paket heute geliefert wird. Nun war wohl vor 15 min. DPD da, hat auch ein Paket abgestellt, aber leider nicht das vom KV-Shop. Erreichen tu ich telefonisch niemand.
      Das Fleisch wurde am Donnerstag losgeschickt, am MOntag möchte ich es nicht mehr annehmen, bin leider aber auch nicht zu Hause wenn der Bote kommt.
      Was tun???
      Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

      Kommentar


        Hm,

        eigentlich müsste das kein Problem sein, wenn es Mo ankommt. Wir haben doch keine 40 °C mehr draußen.

        Wenn Du es aber nicht annehmen willst, würde ich einen Zettel für DPD an die Tür hängen.



        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          Das Problem hatte ich auch mal, sogar mit dem Probierpaket (nur 5kg).
          Ich habe damals Montag früh beim KV-Shop angerufen, die meinten, das müsse trotzdem noch gut sein und ich solle es ruhig annehmen.
          War auch so, es war zu 90% noch hart gefroren. Je nach Verpackung (mit Trockeneis oder ohne) kann das noch gut gefroren sein.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            Danke für eure Antworten!
            Nachdem sich mein erster Ärger gelegt hat, bin ich zu derselben Meinung wie ihr gekommen. Eigentlich müsste das Fleisch ja noch gut sein und ich koche es ja eh ab. Sollte also hoffentlich kein Problem sein.
            Ich werde aber sicherheitshalber am Montag auch noch mit dem KV-Shop telefonieren.
            Es ist halt so superärgerlich, da ja ein anderes Paket vorhin geliefert wurde und zudem die Hotline nicht erreichbar ist...
            Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

            Kommentar


              Mein Paket ist heute Nachmittag doch noch gekommen!
              Es stand plötzlich vor der Kellertür!
              Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

              Kommentar


                Das ist ja schön!





                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  Das ist natürlich die bessere Version! War wohl in einem anderen Auslieferungswagen. (Oder die haben jetzt auch magische Kellertürzustellung. )
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar



                    Ja, das war schon ein wenig "strange"
                    Das erste Päckchen stand ja oben bei meinen Vermietern auf der Terrasse und das KV-Paket dann unten vor dem Keller (auch etwas ramponiert...).
                    Das Fleisch war übrigens noch komplett gefroren, hätte bestimmt noch gut bis Montag durchgehalten!
                    Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                      ...ich habe jetzt bei Perleberg bestellt und werde dann demnächst aber noch bei einem anderen Anbieter bestellen, damit ich auch noch Kalbsknochen bekomme.
                      Normalerweise geht TH wieder sehr gut oder aber auch im KV-Shop bestelle ich ganz gern. Wobei bei da das Rindfleisch am Stück letztens sehr wabbelig war. Das gefiel mir nicht.
                      Letztlich muss man bei über 100 kg Hunden leider auch auf den Preis schauen, denn ich verfüttere dann (wenn alle ausgewachsen sind) am Tag etwa 4-5 kg Fleisch.



                      LG nicole
                      Rindfleisch am Stueck war immer super, aber jetzt ist es nur noch eklig.Ich kann das mit keinem Messer mehr schneiden,nur Gewabbel und Fett, kein Fleisch.Aber die 5 kg Knochen sind toll.
                      Alles Liebe
                      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                      Kommentar


                        Gisele,

                        beziehst Du Dich auf den KV-Shop?
                        Das war bei mir letztens auch so. Sehr ärgerlich.



                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
                          Rindfleisch am Stueck war immer super, aber jetzt ist es nur noch eklig.Ich kann das mit keinem Messer mehr schneiden,nur Gewabbel und Fett, kein Fleisch.Aber die 5 kg Knochen sind toll.
                          Das Vierer-Rindfleisch war in letzter Zeit wirklich grenzwertig, die letzte Lieferung war aber zumindest wieder etwas besser.
                          Dafür waren die 5kg Knochen bei unserer letzten Bestellung irgendwie dunkler und mit weniger Fleisch dran. Wurden hier dann auch mit nächtlichem Spucken quittiert. Sehen die also auch wieder besser aus? Ist immer blöd, wenn man dann auf 5kg Knochen hockt, die der Hund so nicht verträgt.
                          LG Janina mit Marlon & Romy

                          Kommentar


                            ich kaufe inzwischen nur noch Stücke und keine Mixe mehr
                            die beste Auswahl hatte ich bis jetzt bei barf-oase
                            Martina mit
                            Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                            Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                            Kommentar


                              DPD stellt doch nun auch samstags zu oder?

                              Mein Fleisch wird Freitag versendet.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Hallo Frieda,
                                ja, DPD stellt jetzt auch Samstags zu. Ich wurde in den letzten 6 Wochen schon zweimal Samstags von DPD beliefert

                                Liebe Grüße
                                Kerstin
                                Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
                                (W. Daayton Wedegefarth)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X