Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut.

    War schon verwirrt.

    Danke dir.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      DPD stellt doch nun auch samstags zu oder?

      Mein Fleisch wird Freitag versendet.
      Bei uns stellen sie inzwischen auch Samstags zu. Aber zumindest anfangs, also als sie damit anfingen, war das nicht flächendeckend so.

      Freitags Frostfleisch zu versenden finde ich aber trotzdem abenteuerlich. Selbst mit Express, kann ja immer mal was blödes passieren.
      LG
      Katrin

      Kommentar


        Tja, finde ich auch. Hatte vergessen, dass am Mittwoch Feiertag in Sachsen ist.

        Verstehe ich auch nicht, warum sie Freitag versenden. Aber ich brauche das Fleisch auch. Von daher muss ich nun die Gefahr eingehen, dass es erst Montag kommt. So warm ist es ja nicht...
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Ts, das Tierhotel ist wohl etwas verwirrt.

          Fleisch ist schon da.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Das ist ja schön.
            ich warte auch gerade auf Fleisch, das ich am Mo bestellt habe. Ist für heute angekündigt.




            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Barf Mixer?
              Oder Tipps wo ich individuelle Barf Menüs bestellen kann ohne dass ich jedes Mal das Fleisch portionieren muss?

              Wir essen selbst kein Fleisch und es wäre einfacher für mich alles schon fertig portioniert zu haben.

              LG Suki
              LG Suki mit Akira

              Kommentar


                Habe früher viel bei Elbe Elster bestellt. Seit aber Tierhotel den neuen Werksverkauf hat, fahre ich immer dort vor Ort einkaufen.
                ​​​​Bei Barfer Wellfood habe ich auch schon bestellt, war auch super.

                Komplett enttäuscht war ich bin Haustierkost. Da hat mein Hund sich geweigert das Fleisch auch nur anzusehen

                Kommentar


                  Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                  Ich bin mit dem Tierhotel auch zufrieden.

                  Kann mich nicht beschweren. Qualität finde ich bei den stückigen Sachen auch gut.
                  Also bei Tierhotel hatten wir schon mehrfach Probleme (Durchfall) und meine Hunde sind echt hart im nehmen!!! Die bekommen so schnell keine Probleme.

                  Wir bestellen aktuell meistens bei Haustierkost und Frostfutter-Perlenberg und da gab es noch nie Beschwerden. KV-Shop soll auch super sein, ist aber leider ausserhalb unserer Finanzierungsmöglichkeiten.

                  Wenn wir Glück haben, kommen wir jetzt über einen Hofladen an Calloway-Rindfleisch-Reste...

                  Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X