Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher bekommt ihr fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woher bekommt ihr fleisch

    Hallo.mich würde mal interessieren wo ihr euer fleisch her bekommt,(also alle die es in der metzgerei holen mein ich nicht )
    da ich nämlich auf einem dörfchen wohne und keinen lappen hab bin ich auf onlineversand angewiesen,und bestelle immer bei http://www.sonnys-tierparadies.de/
    allerdings stört mich da,das das fleischimmer erst dienstags verschickt wird,wenn ich also mal nicht hin komme mit dem was ich hab muss ich teilweise lang warten.kennt jemand eine andere adresse wo man günstig bestellen kann und es wird schnell geliefert?

    #2
    Hi Gypsi

    Versuch mal hier:

    http://www.heimtierbedarf-nohra.de/

    Wenn Du da anrufst, dann schicken sie auch Frischfleisch vakuumverpackt, zumindest jetzt im Winter.

    Vielleicht findest Du auch hier was:

    http://www.frisches-hundefutter.de/f...ter-liste.html
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      DANKÖÖÖÖ **grins**

      Kommentar


        #4
        Habe ich mal probeweise bei Pansen-Express bestellt. Kann ich aber nicht empfehlen. Das Päckchen war 4 Tage unterwegs und kam völlig aufgetaut. Außerdem waren sie sehr unhöflich am Telefon.

        Auch ich suche noch Versand, dass tiefgefroren bis nach Hause transportiert.


        Joanna

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          wir bekommen unser Fleisch vom Schlachthof.
          Ich hol es dort direkt ab,
          und zerkleinere mir die Portionen wie ich sie brauche.
          Dann wird alles eingefroren und je nach bedarf aufgetaut.

          LG
          Marion
          Der einzige Erfolg im Leben ist - nach seinen eignen Vorstellungen leben zu können.

          Kommentar


            #6
            Hi Marion

            Wenn man kein Auto hat, ist es nicht so einfach!! Spreche da aus Erfahrung!
            Bin wirklich froh, dass Christiane immer wieder Hühner und Rind organisiert. Silke und Petra sind so lieb und bringen mir meine Bestellung dann mit.
            Ich kann den dreien wirklich nicht genug für ihre Hilfsbereitschaft Danken!!!!!!
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich hab auch schon mal eine Bestellung beim Pansen-Express aufgegeben, hab allergings nicht die Probe bestellt, sondern gleich die Mindestmenge, zusammen mit meiner Nachbarin, die auch barft.
              Das Fleisch ging am Montag raus, wie angekündigt, die Lieferungen gehen immer nur Montags raus, u. am Dienstag war das Paket, isoliert verpackt u. noch total gefroren, bei mir.
              Meine Hündin frisst es gerne u. man hat mal Abwechslung.
              Hole sonst aber auch das Frischfleisch vom Schlachter o. Bauernhof usw., wo ich eben günstig was kriegen kann.
              Frage auch Jäger u. Kaninchenzüchter nach Fleisch, man wird erfinderisch wenn's um Hundi geht!

              Viele Grüße Claudia+Binny
              Gruß
              Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

              Kommentar

              Lädt...
              X