Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tofu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tofu

    Hallo ihr lieben
    ich barfe meine Hunde nun auch schon seit über 1 1/2 Jahren und ihr gesundheitszustand und die beschaffenheit des Fells lassen für uns eigentlich nichts anderes mehr in Frage kommen ! Nun ist es aber so das ich bald für ein paar Tage weg muss und ich meine Hunden ganz gern Trofu geben würde in dieser Zeit ( meine Mann kriegt das Barfen wohl nicht geregelt) und musste von Cats Country leider hören das Innova nicht mehr zur verfügung stände dafür aber Praire kennt das einer von euch???
    Danke Iris

    #2
    Hi Iris

    Hast Du keine Tagesrationen eingefroren?? Dürfte dann doch für deinen Freund kein Problem sein, dies aufzutauen und den Hunden zu geben.

    Von dem TroFu habe ich noch nichts gehört. Ansonsten, wie wär's denn dann mit Canidae?? Soll ja auch gut sein.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von timsha
      Hi Iris

      Hast Du keine Tagesrationen eingefroren?? Dürfte dann doch für deinen Freund kein Problem sein, dies aufzutauen und den Hunden zu geben.
      Hab ich auch gedacht. Oder nur Fleisch, ohne Zusätze, geht für´n paar Tage auch mal, da muss man nix mixen.
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar

      Lädt...
      X