Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtcreme

    Hallo
    mein Geronimo versucht mir oft nachts meine Nachtcreme abzuschlecken
    Er wird da manchmal ganz penetrant und will sich partout nicht abbringen lassen.

    Machen das eure Hunde auch?
    und warum machen sie das?

    schmeckt die Creme, oder wollen sie den Rudelgeruch wieder herstellen? (hab ich mal gelesen)

    ach ja, ist die Creme eigentlich schädlich für den Hund?
    Monika
    mit Geronimo und Johann

    #2
    Ich hab das Problem nicht, da ich keine Nachtcreme benutze
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    Kommentar


      #3
      ich kenn das! nur benutz ich keine nachtcreme sondern babyöl! quigley ist ganz verrückt dannach... warum und wieso die das machen kann ich dir auch nicht sagen aber ich kenn viele zumindest bullis die da ganz scharf drauf sind!

      scheint zu schmecken

      Kommentar


        #4
        Jeglich Form von Creme oder Öl wird bei uns sehr gern genommen.

        Ganz beliebt Netrogena an den Händen oder Füßen.
        Lustig sind eingekremte Füße mit Bordern, die sich ums abschlecken streiten!

        Kommentar


          #5
          Na, da bin ich ja beruhigt, denn ich dachte immer, meine Hündin, wär der einzigste Hund auf der ganzen Welt, der schon gierig drauf lauert, dass man endlich ausm Badezimmer kommt, nachm Duschen. Da werden einem die Beine, Füß und Hände gleich wieder abgeleckt - ins Gesicht lass ich sie einfach nicht.............
          Ihr ists übrigens völlig egal, ob Neutrogena, Welede oder Garnier, oder Burgit-Fußbalsam
          Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis - mit dem Radius 0........... und das nennen sie dann "Standpunkt"

          Kommentar


            #6
            Bei Herrn Hund ist auch der Rasierschaum meines Manns sehr beliebt. Lecker!
            Liebe Grüße
            Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

            Kommentar


              #7
              Ja, bei uns machen das beide Hunde auch. Betrifft alle Cremes, egal welcher Art.

              Liebe Grüße
              Kay
              Liebe Grüße
              Kay

              Kommentar


                #8
                Ojito liebt auch Cremes.


                Witzig, das der Thread im Bereich Ernährung liegt
                Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Diemosa

                  Witzig, das der Thread im Bereich Ernährung liegt

                  Jetzt nicht mehr - passt nicht so wirklich dort hin
                  Heidrun mit Woody
                  ________________________
                  Time spent with a dog is never wasted.

                  Kommentar


                    #10
                    Maaorava macht das auch egal welche Creme man benutzt.
                    Er lässt sich dann auch kaum davon abbringen, die creme abzulecken.

                    Unsere erste Hündin stand auf Pferdesalbe, wenn sie schon gehört hat das die Dose aufging stand sie hechelnt neben dir.
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #11
                      schon sehr interessant... und was meint ihr... warum machen die hundis das??? schmeckt es ihnen so gut???

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von mymelody
                        schon sehr interessant... und was meint ihr... warum machen die hundis das??? schmeckt es ihnen so gut???
                        Vielleicht mögen sie es ja garnicht und wollen uns nur von dem stinkenden zeug wieder befreien
                        Liebe Grüsse Katja
                        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Maaorava
                          Vielleicht mögen sie es ja garnicht und wollen uns nur von dem stinkenden zeug wieder befreien
                          Genau, das denk ich auch manchmal. die "Verkleidung" muss runter.
                          Ein frischgewaschener, gut duftender Balu will auch so schnell wie möglich wieder nach Hund riechen.
                          Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
                          „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

                          Kommentar


                            #14
                            Irgendwer hat mir mal gesagt das läge daran, dass die Creme aus Tierknochen hergestellt wird und die Hunde es deshalb abschlecken.

                            Ich habe u.a. eine tierisch stark parfümierte Creme, da können die eigentlich keine Knochen mehr druchriechen und auch an der hat mein Hund gerne geschleckt.

                            Die These mit dem "Urgeruch" wieder herstellen teile ich bei meinem Hund jetzt nicht, da sie es ganz realext und genüsslich abschleckt, andernfalls wäre sie doch eher nervös, oder?

                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Jack-Doggel
                              Die These mit dem "Urgeruch" wieder herstellen teile ich bei meinem Hund jetzt nicht, da sie es ganz realext und genüsslich abschleckt, andernfalls wäre sie doch eher nervös, oder?
                              Hi,

                              ich stelle mir gerade vor, wie Ginger zu Geordie sagt, "Ja, die These mit dem Gepflegtseinwiederherstellen ist interessant, aber ihr gefällt doch offensichtlich dieses Bürsten und Kämmen, also kanns das wohl nicht sein"

                              Liebe Grüße
                              Kay
                              mit Menschenpsychologen Geordie und Ginger
                              Liebe Grüße
                              Kay

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X