Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich mich daneben benommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich mich daneben benommen?

    Hi Leute, mein Sohn hat mir als PC-Niete hier alles wieder "Tiptop"(seine Worte) gemacht. Nur leider komme ich jetzt nicht mehr in den Mitgliederbereich. Ich gehe immer über google rein und da klappt auch nicht mehr gesunde hunde runter. Jetzt lacht nicht so laut, Ich will aber wieder dabei sein, bääääähhhhhh.
    missmarple besser Bea

    #2
    Hallo Bea,

    vielleicht musst du dich mit deinem Passwort einloggen. Wenn man einmal eingeloggt ist, kommt man rein, ohne das jedesmal wieder neu zu machen. Ich war letztens mal an einem fremden PC, da musste ich dann auch mein Passwort eingeben. Mein eigener Rechner hat diese Einstellung gespeichert. Vielleicht ist diese Funktion bei der "Bearbeitung " deines Rechners verloren gegangen.
    Du brauchst übrigens nicht immer über Google reingehen. Du kannst die Startseite bei den Favoriten ablegen.
    Herzliche Grüße
    Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

    Kommentar


      #3
      Hi Susanne
      Ich glaube man muss Bea auch erklären, wie man das mit den Favoriten macht.

      @Bea

      Schreib in die Adressenzeile einfach www.gesundehunde.com rein. Dann auf Forum klicken und ganz unten auf der Seite "username" und "password" eingeben. Dann oben auf "Favoriten" klicken und dann auf "zu Favoriten hinzufügen".
      Wenn Du das nächste Mal ins Forum möchtest dann einfach wieder auf "Favoriten" klicken und in der angezeigten Liste auf den entsprechenden Eintrag klicken.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Elke,

        du bist ein Schatz
        Herzliche Grüße
        Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

        Kommentar


          #5
          Wieder zurück

          Hallo Elke, hallo Susanne, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein kann. Meine Fingernägel sind auch schon alle abgeknabbert, grins. Aber der Tip von Elke war schon nicht schlecht, schäm. Denn das mit den Favoriten wußte ich natürlich auch nicht. Nochmal Danke Bea

          Kommentar

          Lädt...
          X