Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für Gastuser: Ich möchte Mitglied werden ...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für Gastuser: Ich möchte Mitglied werden ...

    wenn:

    - ihr mindestens 20 sinnvolle Beiträge im Gästebereich geschrieben habt. **
    (sinnvolle Beiträge = in Ernährung und Gesundheit, andere werden nicht gezählt)


    - ihr Zugang zum Mitgliederbereich möchtet


    Bitte Profil VOLLSTÄNDIG ausfüllen:

    - Vor- und Nachname (keine Initialien)
    - Vollständige! Adresse
    - Echte! funktionierende! Tel. Nummer
    - Haustiere

    Dann in diesem Thread melden.


    Sobald ihr im Mitgliederbereich freigeschaltet seid - kurze Vorstellung in der Rubrik Vorstellungen




    Wichtig: BITTE achtet beim ausfüllen des Profils darauf, dass die webseite die ihr in den Punkt "homepage" eintragt auch unseren Regeln entspricht.
    Insbesondere: Links zu Gewerben im Profil und/oder Signatur - auch eigene (Hundeschule, Näherei, Restaurant, Segelschule, Bürokommunikation oder ähnlichem) sind kommerziell und verboten hier.
    Auch Angebote für Seminare oder ähnliches.
    Für Seminare haben wir eine Rubrik.


    ** Die Admins behalten sich vor in Einzelfällen zu verlangen, dass ein Mitglied etwas länger im Gästebereich schreibt bis es zugelassen wird.
    Es gibt Mitglieder bei denen wir uns zuerst ein besseres Bild machen möchten oder von denen wir wegen ihres bisherigen Verhaltens noch nicht sicher sind, ob es in dieses Forum passt.
    Zuletzt geändert von fledermaus; 06.10.2017, 12:29. Grund: Hervorhebung
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com


    #2


    Bitte nehmt Euch die Zeit, wenn Ihr Vollmitglied sein, im Café diverse Regeln durchzulesen - sie sind alle oben angepinnt.

    Denkt daran, immer einen höflichen, respektvollen Ton einzuhalten und euren Gegenüber einzuräumen eine andere Meinung als die Eigene haben zu dürfen. Nehmt Euch die Zeit, auf "Vorschau" zu klicken wenn Ihr einen Beitrag geschrieben habt und prüft, ob das Geschriebene auch so ankommen könnte, wie Ihr das möchtet - Worte haben auch Kraft und Macht, mit der man umsichtig arbeiten sollte
    So bleibt das Forumserlebnis friedlich und konstruktiv für alle.

    Die, die noch nicht freigeschaltet wurden bitte noch eine Weile im Gästebereich schreiben - manchmal reichen 20 Beiträge nicht aus um ein Gefühl für ein neues Mitglied zu bekommen, daher kann es auch mal etwas länger dauern.

    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #3
      Ich bitte um Freischaltung, bitte!

      Kommentar


        #4
        Du hast noch keine 20 Beiträge
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar

        Lädt...
        X