Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lang barft Ihr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    seit Dez. 04.
    Gruß
    Sileah

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      wir barfen seit Juni 04 (kommt mir noch gar nicht so lange vor), weil Stormy ständig Verdauungsprobleme hatte. TÄ, Antibiotika, Futterwechsel – alles brachte nichts. Bis dahin hatte ich schon einiges über Barf gehört – traute mich aber nicht.
      Weil ihm gar nichts anderes mehr bekam, gabs einige Zeitlang nur gekochten Reis, Möhren und Hühnchen – und dann fuhr ich einfach in den nächsten Supermarkt, kaufte Hühnerklein und andere Sachen ein, meldete mich hier im Forum an – tja, und seitdem würde ich nichts anderes mehr füttern!
      Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
      Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

      Kommentar


        #33
        Hallo,
        wir Barfen seit fast 2 Jahren,hatte vorher einen Hund mit ständigen Hautproblemen der seit Rohfütterung gesund und top drauf ist.

        lg Elfi
        Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          wir barfen seit Juni 2003. Hatte meine 11 jaehrige Huendin und einen fast 2 jaehrigen Rueden ohne Probleme umgestellt. Unsere Eischa (2) hatte ich mit 4 Monaten umgestellt. Allen geht es bestens mit Barf obwohl ich meine Hunde "mit dieser Ernaehrung umbringe und Fleisch und Gemuese weder Vitamine noch Mineralstoffe enthaelt" (das sind nur 2 der vielen dummen Bemerkungen, die ich mir anhoeren musste). Jedenfalls sieht uns der TA nur noch sehr selten seit BARF.

          LG
          Barbara

          Kommentar


            #35
            Wir barfen seit ca.19 Jahren. Beim ersten Hund mit BARF haben wir nur Fleisch mit Flocken gefüttert. Seit 3 Jahren barfen wir mit allem drum und dran. Also Gemüse, Hüttenkäse und co. etc. Unser aller erster Hund vor ca. 30 Jahren bekam Frolic schön geviertelt(ganz hat sie sie nicht gefressen, schlauer Hund) mit Wurst
            LG
            Ruth und Fly

            Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

            Kommentar


              #36
              Hallo,

              ich füttere meine jetzt beinahe 11jährige Golden-Hündin seit ca. fünf Jahren roh, vorher Mischkost aus Fertigfutter, gekochtem Futter und Rohfutter.
              Sie hatte große gesundheitliche Probleme wie immer wiederkehrende Durchfallattacken, Hautprobleme und einiges mehr.

              Ich glaube sagen zu können, dass ich ohne Rohfütterung und Homöopathie meine Hündin schon lange nicht mehr bei mir hätte.

              Liebe Grüße
              Elli & Pina
              Elli & Marici und Pina für immer im Herzen

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen.
                Lex und Crazy werden nun seid 4 Jahren gebraft, Aris und Enzo jeweils seid sie 4 Monate alt sind.
                Davor gab es immer wechselnde Trockenfuttersorten, aber so wirklich zufrieden waren wir nie.
                Hauptumstellungsgrund waren dann Crazys diverse allergien...
                Viele Grüße
                Nina mit Lex, Crazy und Aris

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Fly
                  Wir barfen seit ca.19 Jahren. Beim ersten Hund mit BARF haben wir nur Fleisch mit Flocken gefüttert. Seit 3 Jahren barfen wir mit allem drum und dran. Also Gemüse, Hüttenkäse und co. etc. Unser aller erster Hund vor ca. 30 Jahren bekam Frolic schön geviertelt(ganz hat sie sie nicht gefressen, schlauer Hund) mit Wurst
                  Hi Ruth

                  Da warst Du doch noch nicht mal gedanklich geplant, woher weißt Du dass dann??
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von timsha
                    Hi Ruth

                    Da warst Du doch noch nicht mal gedanklich geplant, woher weißt Du dass dann??
                    Hallo,

                    da lag sie warscheinlich noch als Quark im Schaufenster und hat sich alles aus der Ferne angeschaut .

                    Wir barfen jetzt seit April 04 und sind hochzufrieden. Bluna´s Gesundheitszustand hat sich um so vieles verbessert!!!!

                    Liebe Grüße Britta und Bluna

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Bluni
                      Hallo,

                      da lag sie warscheinlich noch als Quark im Schaufenster und hat sich alles aus der Ferne angeschaut .
                      Nein nicht ganz Meine Mama hats mir erzählt(aber nur das mit unserem Welsh Terrier).Beim Beardie(erster Barf-Hund) hats mich ja schon gegeben(Naja zu mindestens seit sie fünf war ab da hatte mich die Arme am Hals und ich bin fleisig hinterhergekrabbelt und hab an den Haaren gezogen (hat mir Mama erzählt das ich die Arme so gequält hab))
                      LG
                      Ruth und Fly

                      Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,

                        Buddy wird jetzt seit 3 Monaten gebarft.

                        Wir beide sind absolut begeistert

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X