Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Lexes Ahnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Lexes Ahnen

    Hallo zusammen.
    Leider habe ich es nie geschafft mich hier anzumelden. Deshalb versuche ich es im Gästebereich. Ich hoffe mal das es auch hier viele lesen.

    So, jetzt weiß ich gar nicht wie ich Anfangen soll...

    Also ich versuche aus verschiedenen Gründen (auch wegen seiner Epilepsie) etwas über Lexes Ahnen (Eltern,.. Geschwister,..) herauszufinden. Aber das Vorhaben scheint unmöglich und gerade deshalb hat es nun auch noch meinen Ehrgeiz geweckt. Aber ich habe wohl nur eine Chance wenn mein Gesuch sehr weit verbreitet wird und mir viele Menschen helfen...
    (und hier sind sehr viele Menschen mit Hunden... :-) )

    Deshalb bitte ich euch auch, wenn ihr noch in anderen Newsgroups, Foren,.. seid, verbreitet es dort weiter bitte! Nur so habe ich überhaupt eine Chance!

    Also, Lex ist ein Mischling, vermutlich Schäferhund, Husky. Ob seine Eltern reinrassig waren oder Mischlinge ist nicht mit Sicherheit zu sagen, aber da Lex eher wie ein Mischling nur dieser beiden Rassen aussieht und sich verhält liegt die Vermutung nahe das die Eltern entweder reinrassig oder zumindestens ein Elternteil reinrassig war...
    Leider habe ich nicht viele Infos über Lex, da die Unterlagen des Tierheims nicht mehr existieren (die hätten mir sonst vermutlich sagen können wer vermutlich die Halter der Mutter sind, da Lex bereits als Welpe im Tierheim abgegeben wurde...).
    Also Lex ist im Februar 1998 geboren. Da er bereits als Welpe im Tierheim Dreieich war liegt die Vermutung nahe, dass er in der Region Frankfurt, Darmstadt zur Welt kam.
    Sodele und das wars auch schon.... Ich weiß sehr, sehr wenig, aber ich will noch nicht aufgeben und vielleicht seid ihr ja bereit euch mal intensiv umzuhören, vielleicht gibt es auch Leuts aus der Gegend die sich beim Gassi mal umhören können,...
    Ich bin echt für jede Hilfe sehr dankbar!

    Bilder von lex findet ihr auf meiner Homepage: http://www.sitelayout.de/LexCrazy

    Hier noch meine Mail-Adresse: lex@sitelayout.de

    An Alle die irgendwie helfen schon mal DANKE!
    Gerne dürft ihr diesen Text weiterverbreiten!
    Helft mir, nur so habe ich überhaupt eine Chance

    Viele Grüße
    Nina mit Lex, Crazy und Aris
Lädt...
X