Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Päm & Happy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Päm & Happy

    Hallo Päm,

    jetzt habe ich, (du hast gesagt, es geht!), meine E-Mail-Addi im Profil geändert und was ist passiert:

    Ich sehe nur noch die Hälfte vom Forum (hatte neulich doch schon mal jemand), einen Teil des Mitgliederbereichs und den GB, kann auch keine Beiträge mehr lesen, ausser hier im GB.

    Was ist jetzt passiert? Wie kann ich das ändern?

    fragt
    ratlos
    Anett
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

    #2
    Hi Annett,

    habe gerade in dem anderen Thread nachgeguckt, aber da steht dann nur als Antwort: Danke für die Freischaltung, sie hatte ihr Profil geändert.

    Hoffentlich schaut jemand von den Admins hier rein und kann dir helfen.

    Ciao Tanja
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Hallo Anett,
      wenn Du Deine email-Adresse geändert hast, bekommst Du an die neue Adresse eine Mail, wo Du einen Link bestätigen musst. Danach ist das Forum wieder vollständig.
      Ich hatte es getestet, als Du gefragt hattest und sah, bis ich es bestätigte, auch nur das halbe Forum.
      Viel Erfolg,
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Hallo ihrs,
        danke für die Antwort.

        Gruß
        Anett
        Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
        Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ja, und??? Klappt es denn???
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            nee, hab noch keine Mail bekommen :-((

            Gruß
            Anett
            Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
            Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

            Kommentar


              #7
              Oh ich Doofi, ich!
              Konnte ja auch keine Mail kommen, hatte meine Adresse falsch angegeben (statt freenet hab ich freemail geschrieben). Kann man doof sein!

              Jetzt hats geklappt und ich bin endlich wieder drin. Schönen Tag noch.

              Gruß
              Anett
              Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
              Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X