Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied- wo und was dann....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Elli

    So haben hier schon viele gedacht und auch ich. Nie wieder, das kann ich nicht noch mal mitmachen!!
    Mein Daniel starb nachts, er erstickte am Lungenwasser (Herzinsuffizienz). Ich war so geschockt, da ich mit sowas und vorlallem nicht so schnell, damit nicht gerechnet hatte.
    Ich hatte zwar danach 3 Jahre keinen Hund, aber nur weil es von der Arbeit nicht mehr ging. Als wir dann aber mit dem Büro wieder umzogen, kam 6 Monate später Timor zu mir. Ich habe es NIE bereut.
    Wir hatten unseren ersten Hund als ich drei Jahre war. Bis auf oben genannte 3 Jahre, war ich immer von Hunden umgeben und ich kann mir ein Leben ohne sie auch nicht mehr vorstellen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Re: Vielen Dank

      Original geschrieben von Elli+Rick
      Hallo ihr Lieben,

      Ich bewundere Euch, da ihr Euch wieder Hunde/Tiere genommen habt, obwohl ihr schon so ein Erlebniss auf die eine oder andere Art gehabt habt. Ich möchte keinen Hund mehr. So sehr ich Tiere liebe und ich immer heulen könnte wenn eines schlecht behandelt wird, nochmal will ich sowas nicht mitmachen. Wirklich, Hut ab vor Euch.
      Glaub es mir, ich dachte auch immer, dass ich mir nach dem Verlust unserer Katze kein Haustier mehr zulege. Gut, zu Xira sind wir gekommen, wie eine Jungfrau zu ihrem Kind. Trotzdem, wenn Xira nicht wäre, wir hätten schon eine Katze zugelegt.

      Es wird sicher eine Zeit dauern, vermute aber, dass dir dann mit der Zeit etwas fehlen wird. Dein treuer Freund kann nichts und niemand ersetzen, aber die Leere die entsteht wird jemand anderer auffüllen können.

      Kommentar


        #18
        Hallo Elli,

        auch ich habe mir erst nach über 10Jahren wieder einen Hund anschaffen können.
        Aber die Erinnerungen an meinen Welf sind immer noch gegenwärtig. Er liegt im Garten meiner Eltern begraben, u. ich besuche sein Grab jedesmal, wenn ich dort bin.
        Für mich war das Schlimmste, dass ich in der Stunde des Abschieds nicht bei ihm sein konnte.
        Er hat mir auf meinem Weg des Erwachsenwerdens in guten u. schlechten Zeiten beigestanden, u. auf dem letzten Stück seines Weges war ich nicht bei ihm.
        Bitte , steh ihm bei u. sei einfach da......egal, wann die Zeit gekommen ist...

        Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
        Gruß
        Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

        Kommentar

        Lädt...
        X