Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin ich drin??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ja fies!!!

    Ich will jetzt meine 3000 haben!!!! Jawollll!!!!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Ich will jetzt meine 3000 haben!!!! Jawollll!!!!
      Pah, da könnt ja jeder kommen....
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #18
        meine hunde haben den hasen heut leider nicht gekriegt, ich versuchs morgen noch mal.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Jackie
          meine hunde haben den hasen heut leider nicht gekriegt, ich versuchs morgen noch mal.
          Viel Erfolg und Du kannst uns gerne Fotos zeigen
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #20
            fotos?? von dem hasen in der hose? hmmm... na dann muss ich mir erst noch ne grössere hose kaufen...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von timsha
              Das ist ja fies!!!

              Ich will jetzt meine 3000 haben!!!! Jawollll!!!!

              Jetzt Vielleicht ???



              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #22
                Sacht mal- ist das Euer Ernst? Ihr habe 3000 Beiträge? Oder über 2500??? Glaub ich Euch nich, da stümmt doch irgendwas nicht... Selbst wenn man den ganzen Tag hier im Forum verbringt... Nö, glaub ich Euch nicht. Sacht schon, wie habt Ihr das gemacht?

                Eva (die bei so vielen Beiträgen wahrscheinlich Fingerlähmungserscheinungen hätte )
                Grüßlis, Eva

                Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

                Kommentar


                  #23
                  Hi Eva

                  Ich kann normalerweise auch nur abends ins Forum, vom Büro aus ist es strikt untersagt (privat surfen).

                  Wir sind vielleicht ein geschwätziges Völkchen und müssen unsern Senf überall dazu geben:

                  Heute hat es endlich geklappt mit der 3.000, möchte nicht wissen, wieviel Beiträge mir gestern durch die Lappen gegangen sind.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab jetzt nen Hasen und ne passende Hose - werd ich jetzt "zugelassen"???!!

                    Leider kann ich die Beweisfotos nicht anhängen, weil ich ja nicht zugelassen bin...

                    Also glaubt es oder glaubt es nicht, aber legt bitte mal ein gutes Wörtchen bei Forumchefchen ein... !!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Jackie
                      Leider kann ich die Beweisfotos nicht anhängen, weil ich ja nicht zugelassen bin...
                      Faule Ausrede, man kann auch Fotos zeigen ohne zugelassen zu sein.
                      http://www.childrenssalon.co.uk/clot...land/jeans.jpg Hose
                      http://www.fahrtipps.de/img/200/alter-hase.jpgHase

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Jackie

                        Für die Zulassung sind Swanie und Cordula zuständig. Waren wohl beide am WE ziemlich ausgelastet.

                        Musst Dich noch etwas in Geduld üben.

                        Laß den Hasen nur nicht zu lange in der Hose, sonst erstickt er noch!! http://www.my-smileys.de/smileys_1/emotlol_2.gif
                        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                        Mail ->

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von timsha
                          Hi Jackie

                          Für die Zulassung sind Swanie und Cordula zuständig. Waren wohl beide am WE ziemlich ausgelastet.
                          Also ICH war schon total fertig und müde nach dem Tag, da kann ich mir vorstellen wie es Swanie und Cordula ging, die hatten ja auch noch die ganze Arbeit
                          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                          Kommentar


                            #28
                            Na nun bin ich aber drin !! DANKE Swanie und / oder Cordula.

                            Danke auch für die Bereitstellung der Bilder - also war ja echt keine Absicht, bei mir stand "Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen." Hmmm...??!

                            Ich freu mich, dass ich DA bin und hoffe hier viel Interessantes zu lesen.

                            Liebe Grüsse
                            Jackie

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Jacki,

                              gern geschehen.

                              Könntest Du Dich noch unter Vorstellungen kurz vorstellen?

                              Kommentar


                                #30
                                Danke, klar mach ich !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X