Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin neu hier ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich bin neu hier ...

    ... und möchte mich zu allererst bei euch vorstellen

    Ich heiße Melli, bin 20 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Schatz in einem winzig kleinein Dorf nahe Bad Schussenried.

    Das Häuschen, welches Heiko von seiner Oma geerbt hat, teilen wir uns mit ganz vielen Tierchen...

    ...zum einen sind es 6 Zwergkaninchen und 8 Hamster und eben zum andern, warum ich auch hier gelandet bin, unsere Hunde...

    Angefangen mit Spikey, einem 4 jahre alten Hütehundmischling

    http://www.magix-photos.com/mediapoo...B14E32FDD2.jpg

    und unsere Mangó, ein American Bulldog. Sie wird im November 4 und kommt aus der ungarischen Tötung "Illatosut".

    Hergefunden haben wir durch Gaby D.

    Falls ihr noch fragen habt - her damit Ich beiße nicht!
    Liebe Grüße
    Melli mit Bones und Noki
    Mangó, für immer im Herzen

    #2
    Hallo und Herzlich hier im Forum!

    Viel Spass beim Lesen und Schreiben!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Nun seh ich, dass es das Bild von Mangó gar nicht anzeigt, aber ich hole es hiermit nach:

      http://www.magix-photos.com/mediapoo...E44E32FDD2.jpg
      Liebe Grüße
      Melli mit Bones und Noki
      Mangó, für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen hier!!!

        Über Fotos deines "Zoos" würde ich mich freuen! Habe selber Hammis und Kanickel hier!
        LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

        Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

        Kommentar


          #5
          Ob das nicht hier den rahmen sprengen würde?

          Danke auch für deinen Willkommensgruß
          Liebe Grüße
          Melli mit Bones und Noki
          Mangó, für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            hallo melli,

            ich denke, in diesem forum wirst du viel neues hören, und sicherlich einiges für mangós gesundheit mitnehmen können, wenn du mal als mitglied freigeschaltet bist, und alles lesen kannst, denn gerade wolfgang liegt die maus immer noch sehr am herzen.
            hier hast du eine gute infoquelle!

            l.g. nach bad schussenried schickt euch gaby von der dt.-rumän.-ungar. hundegruppe aus lengerich/nrw
            l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

            Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

            Kommentar


              #7
              Hallo Gaby,
              danke für deine Antwort

              Na glaubt ihr uns liegt Mangó nicht am Herzen?
              Liebe Grüße
              Melli mit Bones und Noki
              Mangó, für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                ...wieder zurück!

                Hallo ihr

                Lange Zeit war es still um mich/uns...
                Immer mal wieder bissl was gelesen, jedoch eher weniger aktiv gewesen...

                Es hat sich einiges verändert in der langen Zeit - neuer Mann, neues Glück, neuer Hund...

                Und gleichzeitig ist eines geblieben!! Das mir Wichtigste!!
                Mein Seelenhund Bones!!! Ich liebe ihn mehr denn je und kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es nun im Juni 9 Jahre alt wird!!!

                Allerdings ist auch er der Grund warum ich hier wieder aktiver sein werde bzw. viel stöbern werde - es besteht der Verdacht auf ein malignes Lymphom... Sind aktuell in der Situation, dass wir die Ergebnisse vom Labor abwarten müssen ob es sich um T- oder B-Zellen handelt um dann die Therapie zu wählen :-(
                Liebe Grüße
                Melli mit Bones und Noki
                Mangó, für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X