Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will auch in den Mitgliederbereich!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will auch in den Mitgliederbereich!!!

    Hallo zusammen!
    Nun bin ich registriert, ( steht auch Mitglied unter meinem Namen!), offensichtlich auch frei geschaltet, mein Name erscheint unten auf der Seite unter registrierten Mitgliedern.Nun kommt's: Ich gebe meinen Namen ein, mein Passwort und---...: nix. nur der Gästebereich öffnet sich!
    Muß ich noch was machen? Muß ich nett in den Bildschirm lächeln, anstatt immer "Sch..." zu sagen, oder was? Wer kann mir helfen?Ich bin so neugierig auf das Mitgliederwissen zum Thema BARF!!!
    Liebe Grüße und schonmal "Danke".
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    #2
    Hallo Ulla,

    Du hattest in Deinen Einstellungen ja auch alles ausgeschaltet, von Cookies angefangen bis automatische Wiedererkennung. Und dann bist Du auch noch bei AOL, das kann auch schon mal Probleme machen.

    Ich hab die betreffenden Einstellungen jetzt für Dich eingeschaltet und Dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Probier`s noch mal ... damit müsste es jetzt funktionieren.

    Und zu Deinen sonstigen Vorschlägen: ja, das freundliche Lächeln ist hier immer eine gute Idee!
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar

    Lädt...
    X