Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme auch nicht mehr in den Mitgliederbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme auch nicht mehr in den Mitgliederbereich

    Hallo,

    ich habe es auch irgendwie geschafft - hatte ganz normal meine Cookies in aol gelöscht, wie alle paar Wochen. Das hatte auch noch nie Probleme gemacht, aber dann kam ich nicht mehr in den Mitgliederbereich. Aber noch in mein Profil und alles. Da ich dachte, es läge an den dortigen Einstellungen, hab ich die geändert,... mit dem Ergebnis, dass ich jetzt auch dort nicht mehr hinkomme.
    Bittebitte, liebe Admins, ich will auch geloben, nie mehr an meinen Einstellungen zu spielen - macht, dass ich wieder rein komme!

    Frustrierte Grüße,
    Andrea
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    #2
    Hi Andrea,

    ich schicke Dir ein neues Passwort zu, folge dann einfach dem Link.
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar


      #3
      Hallo Christiane,

      habe zwar Deine beiden Mails bekommen, aber es erscheint die Meldung, dass die Anforderung des Passworts bereits mehr als 24 Stunden zurückliegt. *seufz* Noch'n Versuch?

      Gruß,
      Andrea

      Kommentar


        #4
        Arme Andrea! *streichelstreichel*

        Den Jammer hatte ich nach einem Festplatten-Crash, bei dem alles abhanden gekommen ist, auch mal. Und wenn ich eine neuen Zahlenkombination (=Passwort) eingetippt hatte, kam dieselbe Meldung mit den 24 Stunden wie bei dir. Aber irgendwann klappt's schon.

        Kommentar


          #5
          Kennwort

          Hi!
          Ich habe dieses Problem auch seit einigen Tagen.
          Ich habe kein neues Kennwort angefordert, bekomme aber immer eine entsprechende Mail mit dem Hinweis " Folge dem Link"! Und ich folge und folge und bekomme immer neue Kennwörter
          ( alleine in den letzten beiden Tagen FÜNF Stück!!!). Aber auch mit diesen neuen Kennwörtern komme ich nicht in den Mitgliederbereich.
          What shall I do?
          Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
          Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Unregistered
            habe zwar Deine beiden Mails bekommen, aber es erscheint die Meldung, dass die Anforderung des Passworts bereits mehr als 24 Stunden zurückliegt. *seufz* Noch'n Versuch?
            Hallo Andrea,

            kontrollier mal Dein Systemdatum (unten rechts in der Taskleiste auf die Uhrzeit doppelklicken). ich schick Dir noch mal ein neues Passwort.
            Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

            Kommentar


              #7
              Re: Kennwort

              Original geschrieben von smada
              Hi!
              Ich habe dieses Problem auch seit einigen Tagen.
              Ich habe kein neues Kennwort angefordert, bekomme aber immer eine entsprechende Mail mit dem Hinweis " Folge dem Link"! Und ich folge und folge und bekomme immer neue Kennwörter
              ( alleine in den letzten beiden Tagen FÜNF Stück!!!). Aber auch mit diesen neuen Kennwörtern komme ich nicht in den Mitgliederbereich.
              What shall I do?
              Hallo Ulla,

              dann vergebe ich jetzt mal händisch ein neues Passwort für Dich und maile es Dir privat zu. Damit kannst Du Dich dann direkt einloggen. Du musst es dann nur wieder ändern. wichtig: Buchstaben mit Ziffern kombinieren, das ist sicherer!
              Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

              Kommentar


                #8
                Kennwörter

                Hallöle!
                Ich hab' Frust!
                Nun habe ich ein Kennwort per Mail bekommen. "Händisch"!
                Klappt auch nicht. Vielleicht ein Vorgehensfehler? Also: Ich gehe von der Startseite ins Forum, rolle bis unten, gebe meinen Benutzername ein, danach mein Kennwort, klicke auf "Anmelden" und dann--- habe ich wieder das grüne Fenster und es behauptet, ich sei nicht angemeldet, habe mein Passwort vergessen oder , am Schlimmsten, ich habe keine Rechte diese Seite zu besuchen. Allerdings erscheint mein Benutzername unten in der Liste der registrierten "Aktiven".
                Soll ich mich nochmal komplett abmelden und einen neuen Versuch starten? Wenn's hilft?
                Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ulla,

                  mal ein Test:

                  1. bau über AOL eine Verbindung auf
                  2. minimiere alle AOL-Fenster (NICHT schließen!)
                  3. klick auf dem Desktop auf das blaue "e"Symbol für den Internet-Explorer
                  3. gib www.gesundehunde.com/forum in die Adresszeile ein und drück die <Enter>-Taste
                  4. Logg Dich mit Deinen Benutzer-Daten ins Forum ein und
                  5. schau mal, ob Du dann Zugriff hast.

                  Wenn es dann geht, liegt es an Deinen AOL-Browser-Einstellungen (Cookies ausgeschaltet, Sicherheit auf "hoch" oder ähnliches).

                  Viel Glück!
                  Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                  Kommentar


                    #10
                    Kennwörter

                    Hallo Christiane!
                    Nun hat's geklappt!!!
                    Vielen Dank und hoffentlich muß ich nun nicht mehr verzweifeln!
                    Liebe Grüße
                    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X