Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder - kann mich nicht einloggen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder - kann mich nicht einloggen!

    Hab schon wieder das gleiche Problem! Komme nicht meh rin den Mitgliederbereich!

    Kann ich ein neues Kennwort bekommen?

    Es würde mich mal interessieren, woran es liegt, dass das Paswort nach einigen Tagen offenbar nicht mehr funktioniert?

    #2
    Sorry - kann ja keiner sehen um wen es geht!

    Guest

    mail: renate.werz@gmx.de

    Das erste posting lies sich ja leider auch nicht mehr ändern!

    Kommentar


      #3
      kann mir denn keiner helfen???

      Christiane!!! Was mach ich jetzt? .....

      warum komme ich bloss nicht ins Forum? Hab kein AOL, ganz normalen DSL-Zugang und den IE 5.5! Weder Cookies gelöscht noch sonst was....

      Hilfe!!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Rena,

        jetzt bist Du aber doch eingeloggt, Dein Benutzer-Name steht neben Deiner Nachricht ...

        Fragen:

        1. was kam denn heute morgen für eine Meldung, als Du Dich nicht einloggen konntest?

        2. siehst Du denn jetzt den Mitgliederbereich nicht, obwohl Du eingeloggt bist?

        3. Hast Du schon mal Dein Passwort gewechselt = ein ganz neues vergeben? (Bitte immer eine Buchstaben-Zahlen-kombination verwenden!)

        Um Dir die Beschreibung einfacher zu machen, kannst Du mir auch einen Screenshot mailen:

        - wenn Du das Bild vor Dir hast, auf die Taste "Druck" drücken (die ist oben in dem 3-er Block neben den 12 Funktionstasten)
        Damit wird die aktuelle Bildschirmansicht in die Zwischenablage kopiert

        - irgendein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, z. B. Paint

        - mit <STRG> + V das Bild aus der Zwischenablage einfügen

        - Speichern und Namen vergeben (Achtung: Als Endung unbedingt .jpg auswählen, sonst wird die Datei riesig)

        - Bild als Anhang an eine email anhängen

        - und dann an meine email-Adresse abschicken.
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #5
          Hallo Christiane - ich verstehe es nicht - jetzt funktioniert alles wieder!

          Heute morgen war es so, dass ich immer die Meldung bekam: sie haben keine Rechte, Nachrichten zu schreiben...blabla...
          und der Hinweis, ich sollte mich einloggen. Obwohl unten auf der Seite stand, dass ich eingeloggt bin.

          Gebe ich dann Namen und Passwort ein, sehe ich die entsprechende Seite. Will ich dann Antworten o.ä. - wieder der Hinweis, ich hätte keine Rechte...und sei nicht eingeloggt.

          Der letzte Eintrag funktionierte so, dass oben auf der Seite zum Antworten die Felder waren, in denen ich mich einloggen konnte. Das hab ich gemacht und damit erschien mein posting MIT Namen.

          Huete abend funktioniert alles wieder einwandfrei - ich verstehe es nicht!

          Aber trotzdem schon mal danke für die Hilfe - hoffe, es wird nicht öfter passieren. Ich fand leider deine emailadresse nicht und eine PN konnt eich dir nicht schreiben - es hiess, ich sei nicht eingeloggt....und da liess sich auch nix machen....

          Kommentar


            #6
            Hallo Rena,

            dieses Problem taucht dann auf, wenn Du in Deinem Browser die Cookies abgestellt hast. Dann verlangt er für jeden Klick im Forum das Einloggen.

            Am besten stellst Du die Sicherheitsstufe grundsätzlich auf "Mittlere Sicherheit", dann sollte alles so funktionieren, wie es sein muss.

            PS: benutzt denn sonst noch jemand Deinen Rechner mit?
            Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

            Kommentar


              #7
              Christiane - das ist ja mein PÜroblem!

              Die Einstellung ist so wie du verschlägst, ich hab nichts verändert - UND ES GEHT NIEMAND an meine Rechner!!

              Andere Foren funktionieren problemlos... ich brauch auch für andere Sachen Cookies, deshalb hab ich darauf geachtet, dass das alles klappt.

              Aber wie gesagt - gestern morgen ging nix mehr...und nachmittags ging swieder! Ohne das ich irgendwas verändert hätte!

              Ich versteh's nicht...

              Kommentar


                #8
                Hallo Rena,

                hast Du gestern morgen denn den Rechner mal runter- und wieder hochgefahren? Manchmal kommen solche Probleme vor, sei es durch Windows selbst oder durch irgendwas, das aus dem Internet auf Deinen Compi zugreift.

                Hast Du Antivirus und irgendeine Firewall?
                Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                Kommentar

                Lädt...
                X