Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Hundebett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Hundebett

    Hallo liebe Gemeinde

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hundebett von Ridgi-Pad gemacht? Ich überlege mir, natürlich meiner Fellnase, ein solches anzuschaffen. Er schläft gerne in erhöhter Kopfposition.
    Danke schon jetzt für eure Antworten.

    LG
    Petra mit Bodo
    LG
    Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

    #2
    ..ich finde es richtig gut-das Kunstleder ist auch gut zu reinigen....habe aber jetzt trotzdem lieber eine Kudde gekauft..
    Bianca und die Dackelbande

    Kommentar


      #3
      Jaaaa - Erfahrung gemacht, und zwar die besten!
      Meine Hündin ist glücklich in ihrem Ridgi-Pad und das sieht man ihr auch an, so wie sie drinnen liegt.
      Ich kanns wärmstens empfehlen, tadellose Qualität noch nebenbei!
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Fragen zu Hundebett

        Hallo Petra,

        das Hundebett von Ridgi-Pad kann ich nur empfehlen. Es läßt sich prima reinigen und sieht auch noch gut aus. Paßt im Farbton genau zu meinen Möbeln.
        LG
        Renate

        Kommentar


          #5
          Vielen lieben Dank für eure Antworten.

          Ich hab's soeben bestellt und hoffe das mein kleiner sich wohlfühlt.

          Grüße aus dem schönen Hilden
          Petra
          LG
          Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich habe meinen Hunden letztes Jahr zwei neue Hundebetten gekauft, die Marke heißt Dogsfavorite.
            Ich finde die Hundebetten von *werbelink noch mal entfernt* sehr gut, sie sind sehr weich und bequem, da sie auch gefütterte Ränder haben. Besonders zufrieden bin ich wegen dem leicht abziehbaren Bezug, so dass man ihn immer schnell waschen kann.
            Das Bett ist aus Kunstleder und man bekommt es in vielen verschiedenen Farben.
            Wir haben uns für schwarz und braun entschieden. Es ist viel praktischer als mit dem Korb und Decke, denn ich konnte die Decken nie richtig sauber bekommen, ständig blieben irgendwo Hundehaare hängen.
            Liebe Grüße

            Edit: Gewerbliche Direktlinks sind im Forum nicht erlaubt, daher habe ich den Link entfernt - Liebe Grüße, Inge G.
            Mod-Edit: Gewerbliche Direktlinks sind immer noch nicht erlaubt.
            Zuletzt geändert von Selkie; 16.06.2018, 22:13.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thobias Beitrag anzeigen
              Hallo, ich habe meinen Hunden letztes Jahr zwei neue Hundebetten gekauft, die Marke heißt Dogsfavorite. Ich finde die Hundebetten sehr gut, sie sind sehr weich und bequem, da sie auch gefütterte Ränder haben. Besonders zufrieden bin ich wegen dem leicht abziehbaren Bezug, so dass man ihn immer schnell waschen kann. Das Bett ist aus Kunstleder und man bekommt es in vielen verschiedenen Farben. Wir haben uns für schwarz und braun entschieden. Es ist viel praktischer als mit dem Korb und Decke, denn ich konnte die Decken nie richtig sauber bekommen, ständig blieben irgendwo Hundehaare hängen. Liebe Grüße
              Ah, auch in diesem Forum Werbung für Hundebetten dieser Marke ​​​​​​​
              Liebe Grüße

              Steffi mit Pina

              Kommentar


                #8
                ... ich hatte auch ein ridgi pad. sehr gute qualität. nach ca. 4 jahren musste ich die kügelchen ( innenleben) auffüllen.
                grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                und till, jini+lucy als sterne über uns
                -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                Kommentar


                  #9
                  ....es war sehr praktisch bei meinen alten hunden. sie mussten nicht über eine kante wie bei den kudden.
                  grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                  und till, jini+lucy als sterne über uns
                  -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X